Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Liebes Didymos- Team
Ich wuerde auch gerne mal eine Bestellung an Didy aufgeben:
Ich hätte bitte gerne Baumwoll/Leinen Geckos in einem warmen Himbeer Ton mit Türkis und Ecru Leinen oder vielleicht auch Himbeer mit hellblau und/oder Auguri Gemelli grün und/oder Ecru Leinen!!! Bitte!!!
Außerdem hätte ich bitte gerne ein naturbelassenes Leinen Indio mit Auguri Grün oder Leander Türkis Baumwolle!
Na?
Mue x
Ich hätte bitte gerne Baumwoll/Leinen Geckos in einem warmen Himbeer Ton mit Türkis und Ecru Leinen oder vielleicht auch Himbeer mit hellblau und/oder Auguri Gemelli grün und/oder Ecru Leinen!!! Bitte!!!
Außerdem hätte ich bitte gerne ein naturbelassenes Leinen Indio mit Auguri Grün oder Leander Türkis Baumwolle!
Na?
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Liebes Didymos- Team
Leinennaturfische 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Lösche Benutzer 5914
Und bitte bei den nächsten Somos wieder alle Größen und PTT!
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
und ich träume immernoch von Baumwoll-Meereswellen in schwerer Qualität.... *seufz* bitte,bitte solange mein Tragling sich noch tragen lässt...
-
Lösche Benutzer 5914
Es sollte eh mehr Baumwolltücher in schwerer Qualität geben.inselkind08 hat geschrieben:und ich träume immernoch von Baumwoll-Meereswellen in schwerer Qualität.... *seufz* bitte,bitte solange mein Tragling sich noch tragen lässt...
Alle schwärmen immer so über Hanf und 50% Leinen, dabei stehen die Latimeria Fische z.B. dem lila Pfau in nichts nach und haben noch den Vorteil, dass man nicht eeeewig weich tragen muss und abends die Knittern aus dem TT bügelt, damit es sich wieder ordentlich ins Regal falten lässt
- Zhea
- Power-SuTler
Bitte ein verkehrtes Indio April 
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
mit 50% leinenZhea hat geschrieben:Bitte ein verkehrtes Indio April
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- Latascha
- Power-SuTler
Alle Größen und PTT, da bin ich auch mal dafür!!!
Schwere Baumwolle find ich an kühleren Tagen den Leinen und Hanftüchern auch vorzuziehen. Allerdings schwärm ich im Sommer weiter von Leinen und Hanf
Wobei der Arbeitsaufwand bei den Fischis wirklich um einiges geringer war.
Ich fänd aber auch ein ganz dünnes Baumwolltuch für den Sommer nicht schlecht, wo man auch mal ein Neugeborenes tragen kann. (Denk grad an die Tanamigeckos)
Schwere Baumwolle find ich an kühleren Tagen den Leinen und Hanftüchern auch vorzuziehen. Allerdings schwärm ich im Sommer weiter von Leinen und Hanf
Wobei der Arbeitsaufwand bei den Fischis wirklich um einiges geringer war.
Ich fänd aber auch ein ganz dünnes Baumwolltuch für den Sommer nicht schlecht, wo man auch mal ein Neugeborenes tragen kann. (Denk grad an die Tanamigeckos)
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Thia
- alter SuT-Hase
Oder auch ohne Leinen - aber Naturfische!Latascha hat geschrieben:Leinennaturfische
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Nusserl
- SuT-Legende
ich brauche UNBEDINGT ein tussah seiden tuch. bitte mit ellipsen in sommerfarben (alles ausser rot, braun und orange wäre okay) idealerweise sonnengelb mit natur.
danke!
danke!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014