Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute im Zoo Heidelberg:
3 Gruseltragen in Fahrtrichtung (BB, Esprit, Stokke)
1 Kind unter der Jacke richtig herum, Beine haben gerade unten rausgeschaut, vorher habe ich das mit JAcke fast offen gesehen, das war ohne Tragehilfe
1 Manduca vorm Bauch
1 Tragecover, evtl. haben vorne unten Mei Tai -Träger rausgeschaut, war aber nicht genau zu erkennen
1 Hoppediz Osaka (?) in einer recht gut gebundenen DKT
Ich hatte den Sling umhängen und zum Mittagsschlaf war der Kleine im DH im Nino tiefblau, den Rest ist er gelaufen
Jede Menge Armtraglinge
Gefühlte Millionen KiWas, erfreulich wenig Maxi Taxis (nur 2 habe ich gesehen)
Und eine obergruselige Puppentragen. Pouchähnlich, aber die Puppe lag mit dem Bauch nach unten, der Kopf udn die Füße schauten aus einem Loch in der Trage und das ganze umgehängt wie eine Umhängetasche
1 Manduca unten im KiWa
Am Bahnhof Heidelberg:
1 Manduca vorm Bauch unter der Jacke, Mama mit extremer Ausgleichshaltung, der Papa hat die leere Babyschale getragen (sehr vorbildlich)
1 Hauck-Trage schaute halb aus der Reisetasche raus, die Frau hatte kein erkennbares Kind dabei.
3 Gruseltragen in Fahrtrichtung (BB, Esprit, Stokke)
1 Kind unter der Jacke richtig herum, Beine haben gerade unten rausgeschaut, vorher habe ich das mit JAcke fast offen gesehen, das war ohne Tragehilfe
1 Manduca vorm Bauch
1 Tragecover, evtl. haben vorne unten Mei Tai -Träger rausgeschaut, war aber nicht genau zu erkennen
1 Hoppediz Osaka (?) in einer recht gut gebundenen DKT
Ich hatte den Sling umhängen und zum Mittagsschlaf war der Kleine im DH im Nino tiefblau, den Rest ist er gelaufen
Jede Menge Armtraglinge
Gefühlte Millionen KiWas, erfreulich wenig Maxi Taxis (nur 2 habe ich gesehen)
Und eine obergruselige Puppentragen. Pouchähnlich, aber die Puppe lag mit dem Bauch nach unten, der Kopf udn die Füße schauten aus einem Loch in der Trage und das ganze umgehängt wie eine Umhängetasche
1 Manduca unten im KiWa
Am Bahnhof Heidelberg:
1 Manduca vorm Bauch unter der Jacke, Mama mit extremer Ausgleichshaltung, der Papa hat die leere Babyschale getragen (sehr vorbildlich)
1 Hauck-Trage schaute halb aus der Reisetasche raus, die Frau hatte kein erkennbares Kind dabei.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- fennek4
- ist gern hier dabei
wir waren heute im SeeLife in Konstanz, vorm eingang lauter buggys, ca 20 schätze ich, alle möglichen modelle. dementsprechend viele armtraglinge drinnen
2 ganz kleine babies habe ich in tragen gesichtet - eine manduca, einmal keineahnungwas, sah aber nicht ganz schlimm aus und eine kraxe am ausgang, leer. und dann am parkhaus habe ich ein minibaby im tuch gesehen... ich schätze es war ein elastisches, konnte nicht so genau hinschauen.
wir waren im Oscha Raben unterwegs, ein shorty war dafür perfekt, mal aufm rücken, mal an der hüfte, viel auch einfach so um mein hals hängend, das tuch
. war ein schöner tag!
wir waren im Oscha Raben unterwegs, ein shorty war dafür perfekt, mal aufm rücken, mal an der hüfte, viel auch einfach so um mein hals hängend, das tuch
- netteanne
- Dipl.-SuT
Heute im Zoo:
manduca
Kind in Trage unter der Jacke
Gruseltrage in Fahrtrichtung
NoName-Tuch mit WXT und Außenbahn
NoName-Tuch auf dem Rücken, Bahnen vor der Brust verkreuzt, wenig Beutel, sah unbequem aus, eher wie selbst ausgedacht. Aber Kind und Eltern waren zufrieden.
Wir mit zwei großen Lauflingen.
Und Gerhard Schröder (aber ohne TT
)
manduca
Kind in Trage unter der Jacke
Gruseltrage in Fahrtrichtung
NoName-Tuch mit WXT und Außenbahn
NoName-Tuch auf dem Rücken, Bahnen vor der Brust verkreuzt, wenig Beutel, sah unbequem aus, eher wie selbst ausgedacht. Aber Kind und Eltern waren zufrieden.
Wir mit zwei großen Lauflingen.
Und Gerhard Schröder (aber ohne TT
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
AnF1982
- ist gern hier dabei
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Lese hier so gerne, deswegen will ich auch mal;-)
Heute in der Wilhelma/Stuttgart:
Viiiiiiiiele Kiwas und Buggys
3 oder 4 meist leere Kraxen
1x Ergo oder Manduca beim Papa vorn (hat sich leider weg gedreht)
1x vorne bei Mama unter der Jacke
Ganz viele Armtraglinge, am besten fand ich die mit Baby im Fußsack auf dem Arm und Kleinkind im Wagen
Wir mit dem Kleinen erst schlafend im Kiwa, später dann im DD Tobi in der WXT und dem Großen im Kiwa;)
Heute in der Wilhelma/Stuttgart:
Viiiiiiiiele Kiwas und Buggys
3 oder 4 meist leere Kraxen
1x Ergo oder Manduca beim Papa vorn (hat sich leider weg gedreht)
1x vorne bei Mama unter der Jacke
Ganz viele Armtraglinge, am besten fand ich die mit Baby im Fußsack auf dem Arm und Kleinkind im Wagen
Wir mit dem Kleinen erst schlafend im Kiwa, später dann im DD Tobi in der WXT und dem Großen im Kiwa;)
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Luisenpark:
1BB richtig herum.
1BB in Fahrtrichtung
1 Manduca mit total überspreitztem Kind.
Wir mit Laufrad fahr/lauf Kind und Ddt auf dem Rücken bzw auf dem Weg zurück Kiwaling
1BB richtig herum.
1BB in Fahrtrichtung
1 Manduca mit total überspreitztem Kind.
Wir mit Laufrad fahr/lauf Kind und Ddt auf dem Rücken bzw auf dem Weg zurück Kiwaling
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Karfreitag in der Kirche: Ein drei Wochen altes Baby in nem Didymostuch (sehr lockere Wickelkreuz), großer Bruder gleichzeitig als Armling auf der Hüfte
. Ein MaxiCosi-Baby, dass die ganze Zeit mit x Spielsachen bei Laune gehalten werden musste.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
AnF1982
- ist gern hier dabei
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Ich hab meinen Großen Kinderturnen oftmals auch noch zusätzlich auf der Hüfte, der Kleine ist dann allerdings im Rucksack auf dem Rücken:razz:Linguanne hat geschrieben:Karfreitag in der Kirche: Ein drei Wochen altes Baby in nem Didymostuch (sehr lockere Wickelkreuz), großer Bruder gleichzeitig als Armling auf der Hüfte. Ein MaxiCosi-Baby, dass die ganze Zeit mit x Spielsachen bei Laune gehalten werden musste.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
London:
3 Gruseltragen, alle richtig rum, 1 mit Minibaby
1 Tuch in der Doppel-X beim Papa
Wir mit Ergo Petunia auf dem Rücken
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
3 Gruseltragen, alle richtig rum, 1 mit Minibaby
1 Tuch in der Doppel-X beim Papa
Wir mit Ergo Petunia auf dem Rücken
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Oh vergessen: 2 Kraxen...
Die Highlight Kraxe war aber 2 Tage vorher in Canterbury:
Kind ca 2 Jahre in der Kraxe bei Papa.... Hüftgurt auf, Träger auf aller längste Einstellung und dann noch mehrfach verdreht... Sprich die Kraxe hing total schief und vor allem Weg vom Papa O.o
Die Highlight Kraxe war aber 2 Tage vorher in Canterbury:
Kind ca 2 Jahre in der Kraxe bei Papa.... Hüftgurt auf, Träger auf aller längste Einstellung und dann noch mehrfach verdreht... Sprich die Kraxe hing total schief und vor allem Weg vom Papa O.o
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Heute Ikea Walldorf:
1 BB richtig herum
1 Manduca vorne, Steg war etwas zu breit
1 Ergo vorne, hat gut gepasst
1 Amazonas Tuch in der einfachen Kreuztrage
1 Toddler-Fullbuckle, sehr groß, Marke unbekannt, Huckepack kann ich ausschließen, Rückenpanel war auch nciht aus TT-Stoff, Amerikaner, vielleicht ein Kinderpack?
Mein Kleiner als er nicht mehr laufen konnte im Buzzidil, ist auch gleich eingepennt (war Mittagsschlafzeit), auf meinem Rücken natürlich
Sehr viele Armtraglinge und überdurchschnittlich viele Babyschalen, der Hammer eine mit einer Decke abgedeckte Babyschale, es sah nicht so aus als würde da noch irgendwo Luft reinkommen.
Einige KiWas und 2 Kleinkinder schlafend liegend im Einkaufswagen, jeweils auf einer Decke.
1 BB richtig herum
1 Manduca vorne, Steg war etwas zu breit
1 Ergo vorne, hat gut gepasst
1 Amazonas Tuch in der einfachen Kreuztrage
1 Toddler-Fullbuckle, sehr groß, Marke unbekannt, Huckepack kann ich ausschließen, Rückenpanel war auch nciht aus TT-Stoff, Amerikaner, vielleicht ein Kinderpack?
Mein Kleiner als er nicht mehr laufen konnte im Buzzidil, ist auch gleich eingepennt (war Mittagsschlafzeit), auf meinem Rücken natürlich
Sehr viele Armtraglinge und überdurchschnittlich viele Babyschalen, der Hammer eine mit einer Decke abgedeckte Babyschale, es sah nicht so aus als würde da noch irgendwo Luft reinkommen.
Einige KiWas und 2 Kleinkinder schlafend liegend im Einkaufswagen, jeweils auf einer Decke.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014