Barfußschuhe
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Gibt es bei den bekannten Händlern oder Marken auch Black Friday Angebote? Ich hab gesehen, dass der Vivobarefoot.de einen hat, aber die .at Seite leider nicht. Könnte da noch was kommen? Gibts da Erfahrungen? Ich möchte nämlich auch die Lumi für mein Breitfußkind bestellen…
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
- Favsea
- gehört zum Inventar
Bei Groundies habe ich auch Blackweek gesehen, vielleicht gibt’s da also bei anderen auch noch Angebote…
Ich habe auch eine Frage: das großkind mag all seine Schuhe nicht mehr. Der Klett muss maximal angezogen werden und hängt oft dolle über und er sagt dennoch es sei zu weit. Ist’s nun Zeit für Schnürschuhe? Und könnt ihr Modelle für scheinbar sehr schmale und dann wohl auch flache Füße empfehlen? Über Affenzahn und blifestyle mosert er jetzt…
Ich habe auch eine Frage: das großkind mag all seine Schuhe nicht mehr. Der Klett muss maximal angezogen werden und hängt oft dolle über und er sagt dennoch es sei zu weit. Ist’s nun Zeit für Schnürschuhe? Und könnt ihr Modelle für scheinbar sehr schmale und dann wohl auch flache Füße empfehlen? Über Affenzahn und blifestyle mosert er jetzt…
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Sind die Füße denn tatsächlich schmal? Das Krötenkind hat die gleiche Obsession, vielleicht liegts am GeburtstagFavsea hat geschrieben: 20.11.2022, 15:38 Bei Groundies habe ich auch Blackweek gesehen, vielleicht gibt’s da also bei anderen auch noch Angebote…
Ich habe auch eine Frage: das großkind mag all seine Schuhe nicht mehr. Der Klett muss maximal angezogen werden und hängt oft dolle über und er sagt dennoch es sei zu weit. Ist’s nun Zeit für Schnürschuhe? Und könnt ihr Modelle für scheinbar sehr schmale und dann wohl auch flache Füße empfehlen? Über Affenzahn und blifestyle mosert er jetzt…![]()
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Für flachen Spann kann ich Froddo empfehlen. Für insgesamt sehr schmale Füße sind wir diesen Winter jetzt mit Lurchi Barefoot ausgestattet und zufrieden.Favsea hat geschrieben: 20.11.2022, 15:38 Bei Groundies habe ich auch Blackweek gesehen, vielleicht gibt’s da also bei anderen auch noch Angebote…
Ich habe auch eine Frage: das großkind mag all seine Schuhe nicht mehr. Der Klett muss maximal angezogen werden und hängt oft dolle über und er sagt dennoch es sei zu weit. Ist’s nun Zeit für Schnürschuhe? Und könnt ihr Modelle für scheinbar sehr schmale und dann wohl auch flache Füße empfehlen? Über Affenzahn und blifestyle mosert er jetzt…![]()
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
- Favsea
- gehört zum Inventar
Ich glaub schon, dass die Füße relativ schmal sind und tatsächlich auch mittlerweile mit relativ niedrigem Spann. Und grad beim Fahrrad fahren scheint es ihm wichtig zu sein, dass die Schuhe gut sitzen.FloppyDisc hat geschrieben: 20.11.2022, 18:25Sind die Füße denn tatsächlich schmal? Das Krötenkind hat die gleiche Obsession, vielleicht liegts am GeburtstagFavsea hat geschrieben: 20.11.2022, 15:38 Bei Groundies habe ich auch Blackweek gesehen, vielleicht gibt’s da also bei anderen auch noch Angebote…
ich ignoriere das, die Schuhe passen nämlich und wenn ich andere kaufe, gibt es dann eh wieder was dran auszusetzen
![]()
Aber auf jeden Fall beruhigend, dass es nicht das einzige Kind mit dem Tick ist
es grüßt Favsea
- Yelma
- Dipl.-SuT
Das kann auch einfach ne Marotte sein. Mein Mann macht das auch bei sich und den Kindern. Er hatte mir mal irgendwann die Schuhe zugebunden weil ich die Hände voll hatte und ich dachte mir sterben die Füsse ab so fest hat er zugezogen.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Das macht mein Papa auch. Ich hatte immer Fußschmerzen, wenn er die Schuhe gebunden hat. Besonders schlimm bei Schlittschuhen und Skischuhen, die müssen nämlich extra festYelma hat geschrieben: 21.11.2022, 07:37 Das kann auch einfach ne Marotte sein. Mein Mann macht das auch bei sich und den Kindern. Er hatte mir mal irgendwann die Schuhe zugebunden weil ich die Hände voll hatte und ich dachte mir sterben die Füsse ab so fest hat er zugezogen.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- Daffodil
- gehört zum Inventar
Mein Großer ist da auch ganz schlimm. Wenn er die Schuhe nicht super fest ziehen kann (und übrigens auch seine Socken) dann dreht er durch...Waldbewohnerin hat geschrieben: 21.11.2022, 09:18Das macht mein Papa auch. Ich hatte immer Fußschmerzen, wenn er die Schuhe gebunden hat. Besonders schlimm bei Schlittschuhen und Skischuhen, die müssen nämlich extra festYelma hat geschrieben: 21.11.2022, 07:37 Das kann auch einfach ne Marotte sein. Mein Mann macht das auch bei sich und den Kindern. Er hatte mir mal irgendwann die Schuhe zugebunden weil ich die Hände voll hatte und ich dachte mir sterben die Füsse ab so fest hat er zugezogen.![]()
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Hat eine von euch ein plus12-Gerät neben sich und kann einmal nachsehen, wieviel mm dort der Gr. 32 entsprechen? Ich hab noch bis heute abend Dienst und wollte uns eigentlich neue Schuhe bestellen, hab mir aber gestern das Falsche notiert, ich Held...
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Schau mal hierLinda81 hat geschrieben: 21.11.2022, 15:00 Hat eine von euch ein plus12-Gerät neben sich und kann einmal nachsehen, wieviel mm dort der Gr. 32 entsprechen? Ich hab noch bis heute abend Dienst und wollte uns eigentlich neue Schuhe bestellen, hab mir aber gestern das Falsche notiert, ich Held...
https://kinderfuesse.com/wp-content/upl ... x210mm.pdf
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann