(Da krieg ich grade einen Ohrwurm - wenn der Mama kalt ist, müssen die Kinder eine Pudelhaube aufsetzen
Barfußschuhe
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Wir haben für den Winter Stiefel und die Kinder tragen sie, wenn Schnee liegt und bei frostigen Temperaturen also unter 0 Grad. Generell haben die Kinder gleich warme Schuhe an wie ich. Also wenn ich in den Übergangsschuhen kalte Füße habe, ziehen alle Stiefel an. Das passt so für uns, haben wohl alle das gleiche Kälteempfinden.
(Da krieg ich grade einen Ohrwurm - wenn der Mama kalt ist, müssen die Kinder eine Pudelhaube aufsetzen
)
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ich schaue gerade nach Winterstiefeln für die Große und wollte mir die hier empfohlenen Vivobarefoot Lumi mal genauer ansehen. Bin ich dafür zu spät? Auf der Vivo-Seite finde ich die gar nicht. Wo kauft ihr die denn so?
Ich finde nur diesen Shop, aber geht es nur mir so, dass der mir komisch vorkommt? Komische Rechtschreibung, kein Impressum, niedrige Preise...
https://www.vivobarefootdeutschland.de/ ... ?&gender=3
Ich finde nur diesen Shop, aber geht es nur mir so, dass der mir komisch vorkommt? Komische Rechtschreibung, kein Impressum, niedrige Preise...
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ne, nur vivobarefoot.de. Dein Link kommt mir komisch vorGrizelda hat geschrieben: 12.11.2022, 14:42 Ich schaue gerade nach Winterstiefeln für die Große und wollte mir die hier empfohlenen Vivobarefoot Lumi mal genauer ansehen. Bin ich dafür zu spät? Auf der Vivo-Seite finde ich die gar nicht. Wo kauft ihr die denn so?
Lumi scheint es nur bis Gr. 24 zu geben?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Gebrauchte gibt es auch in größeren Größen. Es muss sie also irgendwo geben. Oder zumindest gegeben haben 
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Najask
- schreibt ganz schön oft
vivobarefoot ist meist immer später mit den Winterschuhen als die anderen Marken. Denke also die kommen in den nächsten Wochen noch.
mit F (12/16) und L (04/19)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Lumi sind von letztem jahr, die winterschuhe für dieses jahr sind noch nicht raus. Die sin immer irre spät 
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ah, okay, jetzt verstehe ich. Das erklärt, warum ich nichts finde. 
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Im letzten Jahr gab es die Lumi erst Ende November/ Anfang Dezember - für uns DIE Winterschuhe, ich warte auch schon sehnsüchtig 
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
- Najask
- schreibt ganz schön oft
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Danke für die Info. Ich hadere noch,weil es hier eigentlich selten so richtig kalt ist. Sind die denn was für breitere Füße und hohen Span?
Im Shop steht nur die Längenangabe und "fällt regulär aus"
Im Shop steht nur die Längenangabe und "fällt regulär aus"
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22