Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Leila
- Dipl.-SuT
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich hab am Freitag ein Nati-Seiden-Tuch gerstreichelt, und würde es als Brockentauglich bezeichnen, nicht wie die Sensibelchen von DD. Da verschiebt sich nix...
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Azala
- gut eingelebt
Uii.. na da bin ich mal auf meine Seiden-Schwalben gespannt, ob die auch noch für meinen Brocken taugen oder auf einen kleineren Tragling warten müssen 
-
Lösche Benutzer 5914
Meine Seiden Linden sind auch dick und unempfindlich. Hatte mir ein 5er für den nächsten Mini-Tragling bestellt und trage damit jetzt mein 14-Kilo Kind im einfachen Rucksack 
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab hier Leinen und Cashmere von Natibaby, beide sind super brockentauglich. Bin jetzt gespannt auf die Seidenschwalben.
mich würde auch interessieren, wie Bambus empfunden wird. Ich hab schon mal gehört, es stützt und hält nicht so gut bei schwerem Tragling.
mich würde auch interessieren, wie Bambus empfunden wird. Ich hab schon mal gehört, es stützt und hält nicht so gut bei schwerem Tragling.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Melly482
Brombeere hat geschrieben:Ich hatte hier ein Leinen-, ein Seiden-, ein Bambus- und ein Wolltuch von Nati. In den ersten beiden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken meinen Großvater tragen.
Danke, ihr Lieben!!! Und jetzt jag ich mir beige Seidenelfen
- Melly482
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Mein Passiflora ist daaaa *hüpf* und es ist soooo schön, ich weiß zwar noch überhaupt nicht wie, wann, wo ich so ein schönes tolles Tuch tragen kann, denn es sieht so schick und Edel aus, das es nicht unbedingt ein "Spielplatztuch" ist
aber Im Sommer zb zum schwarzen Rock oder so kann ich es mir suuuper vorstellen.
Es glänzt wie flüssiges Silber mit blutroten Blumen, ich liebe die Farbkombi jetzt schon. Ich hab heut immerhin 80 Fotos davon gemacht
und konnt gar nicht genug davon bekommen 
Die helle Seite schimmert in der Sonne sooo toll, und das Rot ist einfach genial. Am liebsten hätte ich beide Seitern aus Seide
. Das Muster hat eine tolle Größe und insgesammt ist das Tuch viiiiiiel dünner als ich erwartet habe
Ich hab ein Stück Seidenelfen hier und die sind "dick, fest und mega stabil" - (mir fast schon zuuu dick für ein Sommer-Seidentuch!)
Das Passiflora hat eine angenehme dünne- es ist leicht, angenehm und luftig, wenn man es gegen das Licht hält - kommt sogar noch Sonne durch
Gegen mein einziges anderes Seidentuch (Auguri) fühlt es sich wirklich viel stabiler und bequemer an, aber wie gesagt nicht soooo undruchdringlich dick, wie die Elfen (oder die Linden falls ich das richtig in Erinnerung hab) also ein perfektes Sommer Traum Tuch!
Tragebilder kann ich leider grade gar keine zeigen bzw machen...hab grade ne Trage-Zwangspause, wegen meinem gebrochenem Zeh
reichte dem Fuß schon, das ich so ums Nati rumgehüpft bin 
und ein Klick macht die Bilder noch ein Stück größer
aber Im Sommer zb zum schwarzen Rock oder so kann ich es mir suuuper vorstellen.
Es glänzt wie flüssiges Silber mit blutroten Blumen, ich liebe die Farbkombi jetzt schon. Ich hab heut immerhin 80 Fotos davon gemacht
Die helle Seite schimmert in der Sonne sooo toll, und das Rot ist einfach genial. Am liebsten hätte ich beide Seitern aus Seide
Das Passiflora hat eine angenehme dünne- es ist leicht, angenehm und luftig, wenn man es gegen das Licht hält - kommt sogar noch Sonne durch
Gegen mein einziges anderes Seidentuch (Auguri) fühlt es sich wirklich viel stabiler und bequemer an, aber wie gesagt nicht soooo undruchdringlich dick, wie die Elfen (oder die Linden falls ich das richtig in Erinnerung hab) also ein perfektes Sommer Traum Tuch!
Tragebilder kann ich leider grade gar keine zeigen bzw machen...hab grade ne Trage-Zwangspause, wegen meinem gebrochenem Zeh
und ein Klick macht die Bilder noch ein Stück größer
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Melly482
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Oooh, Wahnsinn, wie schön
Danke fürs Zeigen!
Danke fürs Zeigen!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Tolle Bilder und deine Begeisterung liest sich so schön. 
Ist es das gleiche Rot wie bei den Linden? *ichbrauchdasnichtichbrauchdasnichtneinnein*
Ist es das gleiche Rot wie bei den Linden? *ichbrauchdasnichtichbrauchdasnichtneinnein*
LG Brombeere