Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Realfoot könntest du dir anschauen. Und theoretisch von Groundies die Barefoot + falls sie die noch im Sortiment haben/wieder rein bekommen.
Vielleicht auch Barebarics die „Männer“-Modelle - die sind von Belenka.
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
Jomasa hat geschrieben: 13.04.2023, 08:41
Super, jetzt weiß ich, warum ich noch keine Rückerstattung erhalten habe für meine Retoure, die schon am 24.3. zugestellt wurde.
Hey, ich wollte fragen ob du über Groundies direkt oder über Amazon bestellt hast? Die haben ja auch einen "Groundiesshop". Könnte mir vorstellen, dass da die Retour nach wie vor normal verläuft, da Amazon ja diese Klauseln hat, die es erfüllen muss wegen Rückgabe.
Nur so als Idee.
Ich habe glücklicherweise über Amazon bestellt. Nachdem ich Groundies dort angeschrieben habe, haben die mir mitgeteilt ich müsste meine Forderung im Insolvenzverfahren anmelden.
Über den Amazon Kundenservice habe ich dann das Geld aber erstattet bekommen. Der Schaden ist nun bei Amazon, nicht mehr bei mir.
Jomasa hat geschrieben: 13.04.2023, 08:41
Super, jetzt weiß ich, warum ich noch keine Rückerstattung erhalten habe für meine Retoure, die schon am 24.3. zugestellt wurde.
Hey, ich wollte fragen ob du über Groundies direkt oder über Amazon bestellt hast? Die haben ja auch einen "Groundiesshop". Könnte mir vorstellen, dass da die Retour nach wie vor normal verläuft, da Amazon ja diese Klauseln hat, die es erfüllen muss wegen Rückgabe.
Nur so als Idee.
Ich habe glücklicherweise über Amazon bestellt. Nachdem ich Groundies dort angeschrieben habe, haben die mir mitgeteilt ich müsste meine Forderung im Insolvenzverfahren anmelden.
Über den Amazon Kundenservice habe ich dann das Geld aber erstattet bekommen. Der Schaden ist nun bei Amazon, nicht mehr bei mir.
Also ganz normal läuft es nicht. Aber das Geld bekommt man zurück.
Brombeere153 hat geschrieben: 19.04.2023, 19:51
Hallo,
hat jemand Tipps für Ultrabreite (Weite K) Barfußschuhe? Bei meiner letzten Recherche haben mir nur die Solerunner T1 gepasst, die nun kaputt gehen.
Ich habe noch die kleine Hoffnung, dass es mittlerweile mehr gibt.
In welche Richtung suchst du denn?
Ich hab tatsächlich ein paar groundies, Solerunner und im Sommer fivefingers. Alles andere ist mir zu schmal
Bei Groundies muss ich dann nochmal schauen. Fivefingers mag ich nicht.
Die Solerunner sind schon super, hab mir da jetzt im Sale auch Mal gefütterte Stiefel und Sandalen mitbestellen zum testen.
Im Sommer habe ich Flipflops auf Mass (unbarfüssig) oder Collegien Haussocken. Die gehen besser als Leguanos bei mir. Ich hätte aber gerne noch was schickeres für Rock/Kleid
Liebe Grüße von Beere (1986) mit großer Tochter (2016), kleiner Tochter (2018) und einem kleinen * im Herzen
Also ganz normal läuft es nicht. Aber das Geld bekommt man zurück.
Immerhin bist du zum Glück nicht drauf sitzen geblieben.
Hab aber auch erst nach meiner Frage diesbezüglich bei Amazon geschaut und gesehen, dass der Shop noch vorhanden ist, aber keine Produkte mehr anbietet.
Seit dem 24.10.23 Mama einer wundervollen Tochter.
Könnt ihr mir Tipps/Kaufempfehlungen geben, bitte.
Ich suche Schuhe, die ich im Sommer zu Kleidern anziehen kann. Ballerinas mag ich nicht, Sandalen nur, wenn die Ferse geschlossen ist. Super chic muss es nicht sein, aber keine Sneaker. Welcher Hersteller ist egal, ich habe total normal breite Füße in 39 und kam bisher mit eigentlich allen Marken zurecht. Leider finde ich aber nix, was mir zusagt. Fällt euch was ein?
Grashüpfer hat geschrieben: 20.04.2023, 22:49
Könnt ihr mir Tipps/Kaufempfehlungen geben, bitte.
Ich suche Schuhe, die ich im Sommer zu Kleidern anziehen kann. Ballerinas mag ich nicht, Sandalen nur, wenn die Ferse geschlossen ist. Super chic muss es nicht sein, aber keine Sneaker. Welcher Hersteller ist egal, ich habe total normal breite Füße in 39 und kam bisher mit eigentlich allen Marken zurecht. Leider finde ich aber nix, was mir zusagt. Fällt euch was ein?
Wenn es etwas lässiger sein darf, vielleicht im Stil von Chelsea Boots? Ich hab welche von ZAQQ, die ich immer ganz schick finde. Und sie sind in sofern sommertauglich, dass das Leder perforiert ist
Vom Stil her ist das definitiv was, deswegen habe ich da auch schon welche
Zwar sind die nix für wärmere Temperaturen, aber ich würde auch gerne noch ne andere Art Schuhe haben.