@ Angora Ich mach bei schlechtem Wetter immer die andere Seite nach oben! Dann gibt es am nächsten Tag Sonnenschein
Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Tzzz da knipse ich extra mit dem Handy und man kann gar nichts erkennen 
@ Angora Ich mach bei schlechtem Wetter immer die andere Seite nach oben! Dann gibt es am nächsten Tag Sonnenschein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
@Fruba: hmmm .. Eulen? nee, ein Pfau oder? 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Fruba, ich erkenn alles !
Cooles Tuch ! Sollte ich auch mal wieder rauskramen.
Tutti, Ihr 2 gewinnt noch mal den TT-Style-Award !!
Aber 28 °C ..... grrr !
Tutti, Ihr 2 gewinnt noch mal den TT-Style-Award !!
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja, der 2007er Pfau, leider ein viel zu langer Sling. Hab ich in meiner Enttäuschung über das Bild leider vergessen zu schreiben.Floetvogel hat geschrieben:@Fruba: hmmm .. Eulen? nee, ein Pfau oder?
Der kleine Mann hatte zuerst die Seidenrauten angeschleppt und die wollte ich nicht auf den Spielplatz mitnehmen. Er sagt immer "Slings"
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
ehUrt2
Das war neben ihrer Größe (57cm) das Gesprächsthema nach der Geburtkarofe hat geschrieben:wow - hat deine kleine / dein kleiner sooooo lange haare? TOLL![]()
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Lisca Karibik!!
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Blubberella
Angora, ich grübel die ganze Zeit ob das WXT oder Känguru oder ganz was anderes ist...
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
Angora
fruba hat geschrieben:
Mist! Zu spät gelesen. Test ich Morgen
- Katnika
Nachtrag: gestern auf der Heimteise gabs das Girasol Ardent, den neuen Rosenquarzsling und schnell zum testen das Lisca Karibik. Und davon hab ich auch ein Bild
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Blubberella hat geschrieben:Angora, ich grübel die ganze Zeit ob das WXT oder Känguru oder ganz was anderes ist...
ja, das hab ich mich auch schon gefragt - irgendwie siehts nach ner Mischung aus
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16