Da haben wir das nächste kokadi-Model!Ann-Kathrin hat geschrieben:Ach ihr zwei seid soooo süß und dein lächlen ist so bezaubernd, es ist herrlich Bilder von Euch zu sehen!
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
-
daisy
- Dipl.-SuT
toncks, das serinita steht euch wirklich gut.
hmmm, vielleicht brauche ich das auch noch............
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ui DankeAnn-Kathrin hat geschrieben:Ach ihr zwei seid soooo süß und dein lächlen ist so bezaubernd, es ist herrlich Bilder von Euch zu sehen!
an Christiane kommt doch keiner rantalismama hat geschrieben:Da haben wir das nächste kokadi-Model!Ann-Kathrin hat geschrieben:Ach ihr zwei seid soooo süß und dein lächlen ist so bezaubernd, es ist herrlich Bilder von Euch zu sehen!
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Danke und unbedingt! Man braucht dieses Tuch! Es ist herrlich! Fühlt sich aber ganz anders an, als alle anderen Kokadi-Tücher. Irgendwie fester! Berichte aber mehr, wenn ichs gewaschen, gebügelt und eingetragen habe!daisy hat geschrieben:toncks, das serinita steht euch wirklich gut.
-
ehUrt2
Toncks, ich weiss nicht ob es an deinen tollen Fotos liegt, aber ich überlege die ganze Zeit ob ich jetzt nicht auch das Serinita brauche 
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Jaaaaaaa! Es ist wirklich wunderschön! Unbeschreiblich - Chrisselline schrieb ja schonmal, dass es ein unerschätztes Tuch ist und das ist es wirklich! Das Tuch ist der Wahnsinnraeubertochter2010 hat geschrieben:Toncks, ich weiss nicht ob es an deinen tollen Fotos liegt, aber ich überlege die ganze Zeit ob ich jetzt nicht auch das Serinita brauche
-
ehUrt2
Euch steht es aber auch so richtig toll! Vor allem wegen der roten Haare.
Ich schlafe mal ne Nacht drüber.
Ich schlafe mal ne Nacht drüber.
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Danke, dass hilft mir schon weiter. Wollte einfach mal ein Tragebild sehen bei dem man die Farben richtig sieht. Ich finde die Kombi einfach toll. Jetzt drück ich mir selbst ganz fest die Daumen, dass es die Farben auch noch als Sterne oder Waldvögel gibt.Toncks hat geschrieben:Hier hab ich ein Tragebild vom Frühlingslied. Welche Vergleichsbilder hättest du denn gern? Dann kann ich mal gucken, ob ich dir deine Wünsche erfüllen kann
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Toncks hat geschrieben:Achja und hier nochmal das wunderschöne Sirenita - wirklich total unterschätztes Tuch! Es ist traumhaft!
Das steht euch wirklich super!!
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Danke! Das Tuch ist gleich zum Lieblingstuch aufgestiegenSaluna hat geschrieben:Toncks hat geschrieben:Achja und hier nochmal das wunderschöne Sirenita - wirklich total unterschätztes Tuch! Es ist traumhaft!
Das steht euch wirklich super!!