Der Onlineshop hat echt noch Potential...
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Und ich bin grade ganz traurig, weil ich trotz Bestellbestaetigung kein 5er bekomme, ein 6er koennte ich gegen Aufpreis haben, aber ich weiss noch nicht so genau, ob ich das will
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
Saluna
- ist gern hier dabei
In letzter Zeit lief es doch immer recht gut, dass so ein Ansturm kommt damit konnte man doch nicht rechnen...
Die Akoyas waren ja auch begehrt und gleich ausverkauft, und da waren keine Probleme mit dem Shop.
Die Akoyas waren ja auch begehrt und gleich ausverkauft, und da waren keine Probleme mit dem Shop.
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Find ich klasse, dass Kokadi so schnell reagiert und allen, die wollen, die Möglichkeit gibt, zu bestellen. 
Ich wünsche mir weiter Sterne mit tollem Kontrast. Pitaya-Grün mit dunklem Beeren-Lila, Pitaya-Grün mit Mitternachts-Blau. Bordeaux mit Hellblaugrau. Vielleicht war ja was dabei. *hoff*
Ich wünsche mir weiter Sterne mit tollem Kontrast. Pitaya-Grün mit dunklem Beeren-Lila, Pitaya-Grün mit Mitternachts-Blau. Bordeaux mit Hellblaugrau. Vielleicht war ja was dabei. *hoff*
LG Brombeere
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Brombeere hat geschrieben:Find ich klasse, dass Kokadi so schnell reagiert und allen, die wollen, die Möglichkeit gibt, zu bestellen.
Ja ich finde es auch klasse das sie so schnell reagieren....
Ich hätte sooooo gerne rose/pinke/lila Elefanten, irgendwas in der Richtung
Oder aber auch mal die Frühlingswiese in anderen Farben, ich fände ja auch etwas in schwarz/pink toll
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich war gestern etwas kreativer unterwegs und hab mal so ein paar Farben durchprobiert
aber seht selbst!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
he Toncks- das rot/graue ist nicht schlecht! Aber ein Traum wäre ein Lila/Hellblaues!
Aber ich darf sowieso nur träumen
Aber ich darf sowieso nur träumen
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Huhu,
ich bin zur Zeit selten hier und über die Suche hab ich nix gefunden. Gibt es irgnedwo Tragebilder oder Vergleichsbilder vom Melody Frühlingslied?
ich bin zur Zeit selten hier und über die Suche hab ich nix gefunden. Gibt es irgnedwo Tragebilder oder Vergleichsbilder vom Melody Frühlingslied?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Hier hab ich ein Tragebild vom Frühlingslied. Welche Vergleichsbilder hättest du denn gern? Dann kann ich mal gucken, ob ich dir deine Wünsche erfüllen kann 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Achja und hier nochmal das wunderschöne Sirenita - wirklich total unterschätztes Tuch! Es ist traumhaft!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ach ihr zwei seid soooo süß und dein lächlen ist so bezaubernd, es ist herrlich Bilder von Euch zu sehen!