ja - DIE Farben sind momentan auch absolut unschlagbar, finde ich! Sowas schönes...Brombeere hat geschrieben:Ich schwärme doch... aber eben vom Afrika.
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Baobab
- ist nicht mehr wegzudenken
"Afrika" ist genau mein Motiv...soooooooooooooo schoen, aber die Farben ueberzeugen mich nicht so sehr...ein "richtiges" gelb haette mir besser gefallen...
Ich haette gerne eins mit gruen(/natur) oder sonnenblumengelb
Ich haette gerne eins mit gruen(/natur) oder sonnenblumengelb
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
- Azala
- gut eingelebt
Oh!
Also ich muss sagen, die Viskose Bambus Gänseblümchen gefallen mir ausgesprochen gut..
Also ich muss sagen, die Viskose Bambus Gänseblümchen gefallen mir ausgesprochen gut..
- Azala
- gut eingelebt
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir auch nicht, aber ich staune gerade, wie schnell die vom Wettbewerb auf den Webstuhl gekommen sind
.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
also das Afrika ...finde ich schön..aber ist nicht unbedingt "Mein" Motiv-
aber die BILDER sind ja wohl der Hammer Antje!!! Es schimmert sooo genial Gold...braun..also DAS sind für mich echt Afrika Farben!!! Würde dieses Gold für mich ansatzweise Tragbar sein, wäre ich jetzt unsterblich verliebt!!! GENIAL
...
aber das Passiflora *hüpf hüpf hüpf* sieht soo genial aus...Rot/crem..mit Seide..
@Campanula- von mir wirst du nie nicht was negatives darüber hören
@Amhran- da hab ich auch nicht schlecht gestaunt..und es sieht sehr eldel und schick aus mit den feinen Linien..sehr gut umgesetzt..könnte echt ein edles Tuch werden!
..von den neuen Tüchern gefallen mir die Leinengänseblümchen echt noch am besten...Lila/grau..gar nicht mal schlecht.
aber für das Klee hätte ich echt eine frischere Farbkombi gewählt!
aber die BILDER sind ja wohl der Hammer Antje!!! Es schimmert sooo genial Gold...braun..also DAS sind für mich echt Afrika Farben!!! Würde dieses Gold für mich ansatzweise Tragbar sein, wäre ich jetzt unsterblich verliebt!!! GENIAL
...
aber das Passiflora *hüpf hüpf hüpf* sieht soo genial aus...Rot/crem..mit Seide..
@Campanula- von mir wirst du nie nicht was negatives darüber hören
@Amhran- da hab ich auch nicht schlecht gestaunt..und es sieht sehr eldel und schick aus mit den feinen Linien..sehr gut umgesetzt..könnte echt ein edles Tuch werden!
..von den neuen Tüchern gefallen mir die Leinengänseblümchen echt noch am besten...Lila/grau..gar nicht mal schlecht.
aber für das Klee hätte ich echt eine frischere Farbkombi gewählt!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hups..hab mich veran mit dem neuen Vatanai (irgendwas mit drachen in Silber...) ..das aus dem Wettbewerb ist ja das Klee
hier noch ein paar fotos von nati..oder darf man die nicht hochladen hier
..also für alle die nicht bei Facebook sind...die drei neuen Tücher für morgen 15Uhr
Tomorrow at 3 p.m. local time new wraps:
Ivy Violet 50% viscose bamboo 50% cotton, Daisies Violet 50% viscose bamboo 50% cotton, Clovers 30% linen 70% cotton will appear
hier noch ein paar fotos von nati..oder darf man die nicht hochladen hier
..also für alle die nicht bei Facebook sind...die drei neuen Tücher für morgen 15Uhr
Tomorrow at 3 p.m. local time new wraps:
Ivy Violet 50% viscose bamboo 50% cotton, Daisies Violet 50% viscose bamboo 50% cotton, Clovers 30% linen 70% cotton will appear
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
das war echt flott...Amhran hat geschrieben:Mir auch nicht, aber ich staune gerade, wie schnell die vom Wettbewerb auf den Webstuhl gekommen sind.
ich muss sagen, dass ich die Farben leider gar nicht mag - ich hab irgendwie was gegen braune Pflanzenmotive, ich muss da immer an Verwelktes denken...
- Azala
- gut eingelebt
Also das rot/graue Klee TT finde ich ok, aber auch nicht vom Hocker reißened..
Klee muss irgendwie für mich ein richtig schön frisches Grün haben
Klee muss irgendwie für mich ein richtig schön frisches Grün haben
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ja, finde ich auch... eigentlich waere die Kombi da auch fast egal gewesen, aber irgendwas Frisches halt eher...