Mein Kind ...
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
... ist gestern auf dem Klassenausflug von irgendwas gestochen worden.
... hat jetzt einen Knöchel, der dick genug ist für zwei.
... hat jetzt einen Knöchel, der dick genug ist für zwei.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- mahemi
- alter SuT-Hase
Oh je - ih hab das auch öfter. Kühlen hilft beim Abschwellen - Kühlpad oder Umschläge mit Essig-saure Tonerde. Manchmal hilft mir aber auch nur Kortison...
Gute Besserung auf jeden Fall.
... sind völlig us dem Rhythmus
... genießen das sehr.
... genießen das sehr.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
Meritra
- Profi-SuTler
Von mir auch gute Besserung!
… war heute mit meinem Mann und mir im Harry Potter Theaterstück.
… hat dabei über beide Wangen gestrahlt und war absolut begeistert und fand es überhaupt nicht gruselig (im Gegensatz zu mir).
… hat dabei über beide Wangen gestrahlt und war absolut begeistert und fand es überhaupt nicht gruselig (im Gegensatz zu mir).
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Danke! Ja, an essig-saure Tonerde habe ich auch gedacht. Wir arbeiten momentan mit Fenistil-Tropfen und -Gel, allerdings noch ohne Cortison. Wir kühlen auch, aber mit wenig Erfolg. Anscheinend juckt es auch sehr stark.mahemi hat geschrieben: 25.07.2024, 00:04 Oh je - ih hab das auch öfter. Kühlen hilft beim Abschwellen - Kühlpad oder Umschläge mit Essig-saure Tonerde. Manchmal hilft mir aber auch nur Kortison...
... genießen das sehr.
Liebe Grüße
-
Bani
- alter SuT-Hase
Seit meine Kinder sich entzündende Stiche hatten (einmal mit AB), mache bei krassen Stichen gleich Umschläge mit Octenisept. Hier im Forum hat letztens jemand Octenisept Gel empfohlen, das hält von alleine, da muss man keinen Umschlag machen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ich glaube nicht, dass der Stich entzündet ist, das ist „nur" eine allergische Reaktion. Wir habe das beide, dass wir auf Stiche schlimmer reagieren als andere und ab und an ein Stich sehr extrem anschwillt. So dass man ein Gelenk nicht beugen kann z. B.Bani hat geschrieben: 25.07.2024, 07:13 Seit meine Kinder sich entzündende Stiche hatten (einmal mit AB), mache bei krassen Stichen gleich Umschläge mit Octenisept. Hier im Forum hat letztens jemand Octenisept Gel empfohlen, das hält von alleine, da muss man keinen Umschlag machen.
Liebe Grüße
-
Batinka
- Profi-SuTler
Ich habe das bei Bienenstichen, keine Allergie aber sehr heftige Reaktionen. Seit wir das wegen der Allergiker sowieso da haben nehme ich direkt eine Ceterizin, das wirkt super- kein Schwellung und nur ab und zu etwas Juckreiz an den Folgetagen.
Als die Kinder neulich über und über zerstochen waren hat auch jede 1/2 bekommen, das hat gut geholfen. Würd euch nicht standardmäßig geben, aber bei heftigen Stichen hilft es.
Als die Kinder neulich über und über zerstochen waren hat auch jede 1/2 bekommen, das hat gut geholfen. Würd euch nicht standardmäßig geben, aber bei heftigen Stichen hilft es.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
- Nane85
- Mod a.D.
Mittel
... konnte letzte Woche noch keine 10 Meter Rückenschwimmen
... meinte eben im Freibad "ich glaube, ich probiere heute mal Bronze!"
... hat das eiskalt durchgezogen und ist jetzt stolz wie Oskar
(Und ich finde es sooooo unfair, dass ausgerechnet dieses Kind durch diese blöde genetische Erkrankung so ausgebremst ist. Sie hat nämlich einen grenzenlosen Ehrgeiz und schafft solche Sachen dann schon allein deshalb, weil sie es sich in den Kopf gesetzt hat.)
Groß
... kommentierte das mit "ist mir doch egal!"
... ist unsportlich hoch 10 und neidisch
... wäre auch begeistert, wenn wir ins Harry Potter Theater gehen würden - ist leider zu weit weg
... geht mit mir aber bald in die Ausstellung in München. Wir freuen uns beide schon
Klein
... hat heute den Kindergarten geschwänzt
... macht gerade einen Schwimmkurs - zwei Wochen lang jeden Tag
... wird wohl kein Seepferdchen schaffen, hat aber Spaß
... konnte letzte Woche noch keine 10 Meter Rückenschwimmen
... meinte eben im Freibad "ich glaube, ich probiere heute mal Bronze!"
... hat das eiskalt durchgezogen und ist jetzt stolz wie Oskar
(Und ich finde es sooooo unfair, dass ausgerechnet dieses Kind durch diese blöde genetische Erkrankung so ausgebremst ist. Sie hat nämlich einen grenzenlosen Ehrgeiz und schafft solche Sachen dann schon allein deshalb, weil sie es sich in den Kopf gesetzt hat.)
Groß
... kommentierte das mit "ist mir doch egal!"
... ist unsportlich hoch 10 und neidisch
... wäre auch begeistert, wenn wir ins Harry Potter Theater gehen würden - ist leider zu weit weg
... geht mit mir aber bald in die Ausstellung in München. Wir freuen uns beide schon
Klein
... hat heute den Kindergarten geschwänzt
... macht gerade einen Schwimmkurs - zwei Wochen lang jeden Tag
... wird wohl kein Seepferdchen schaffen, hat aber Spaß
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
Wow Name! Glückwunsch dem Mittelkind zum Bronze und Kind klein viel Spaß im Kurs! Der Spaß am Wasser sollte an erster Stelle stehen, dann klappt es auch bald mit dem Seepferdchen!
K1 und K2 haben heute den silbernen Totenkopf gemacht; 1,5 Stunden schwimmen ohne den Beckenrand berühren.
K1 und K2 haben heute den silbernen Totenkopf gemacht; 1,5 Stunden schwimmen ohne den Beckenrand berühren.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
- anitramk
- Profi-SuTler
Meritra hat geschrieben: 25.07.2024, 00:52 Von mir auch gute Besserung!
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina