Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Steht auch nirgendwo bei Kokadi, dass das Rückgaberecht nicht greift! 
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
ehUrt2
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
NEIIIN!!! Jetzt wird eine Pre-Order gemacht???
Ich hab mir doch ein Kaufverbot auferlegt und dachte ich komme einfach ums kaufen drumrum, weil ich dann eh nicht da bin
Was mach ich denn jetzt? Ich liebe türkis und die Elefanten finde ich so toll!
Ich hab mir doch ein Kaufverbot auferlegt und dachte ich komme einfach ums kaufen drumrum, weil ich dann eh nicht da bin
Was mach ich denn jetzt? Ich liebe türkis und die Elefanten finde ich so toll!
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
ICH BIN VERLIEBT! ich liebe diese Tuch seit ich es gesehen habe und nun freue ich mich soooo auf eines!
Es ist toll dass alle eines bekommen können und ich versteh das ewige gemecker echt nicht! Freut euch doch lieber über die Kundenfreundlichkeit und die Kundennähe!
Ich jedenfalls freu mich - neben meinen blauen und grünen Elefanten - bald auch pataraElefanten schlafen lassen zu dürfen
Es ist toll dass alle eines bekommen können und ich versteh das ewige gemecker echt nicht! Freut euch doch lieber über die Kundenfreundlichkeit und die Kundennähe!
Ich jedenfalls freu mich - neben meinen blauen und grünen Elefanten - bald auch pataraElefanten schlafen lassen zu dürfen
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Genau, ich finde es echt Klasse was da möglich gemacht wird.
Eigendlich war ich ja der Meinung ich brauche die Elefanten und hoffe vielmehr auf Patara Waldvögel, aber nun sitze ich hier und grübel **seufz*
Hoffenlich kommen morgen schon die ersten an und es gibt bis 12 Uhr Entscheidungshilfe
Eigendlich war ich ja der Meinung ich brauche die Elefanten und hoffe vielmehr auf Patara Waldvögel, aber nun sitze ich hier und grübel **seufz*
Hoffenlich kommen morgen schon die ersten an und es gibt bis 12 Uhr Entscheidungshilfe

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe bei Kokadi nachgefragt und eine Antwort; Es wird nachgewebt! Sind also wohl genügend Bestellungen eingegangen... 
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Hast Du inzwischen die blauen? Oder nur das Tuchstück zu Xenia?xvanessax hat geschrieben:ICH BIN VERLIEBT! ich liebe diese Tuch seit ich es gesehen habe und nun freue ich mich soooo auf eines!
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finds auch toll. Durch Zufall hat Mausi gerade geschlafen und ich war am Laptop. Ich konnte noch eins in den Warenkorb legen, aber dann stand "ausverkauft" da.
Super, dass ne Nachwebung gemacht wird.
Und:
HAHA an alle, die gleich mehrere Bestellt haben um sie teuer zu verticken. War wohl nichts.
Hach, aber rosa Elefanten wären noch genialer. Vor ein paar Tagen lief erst Dumbo im Fernsehen. Die tanzenten rosa Elefanten.
Und:
HAHA an alle, die gleich mehrere Bestellt haben um sie teuer zu verticken. War wohl nichts.
Hach, aber rosa Elefanten wären noch genialer. Vor ein paar Tagen lief erst Dumbo im Fernsehen. Die tanzenten rosa Elefanten.
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Ja das find ich gut das es nix wird, nur ich komm mir grade doof vor, sollte für eine eins mitbestellen, jetzt wollte sie es doch nicht mehr da es nachgewebt wirdSolan hat geschrieben:Ich finds auch toll. Durch Zufall hat Mausi gerade geschlafen und ich war am Laptop. Ich konnte noch eins in den Warenkorb legen, aber dann stand "ausverkauft" da.Super, dass ne Nachwebung gemacht wird.
Und:
HAHA an alle, die gleich mehrere Bestellt haben um sie teuer zu verticken. War wohl nichts.![]()
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Binelein hat geschrieben:Ich habe bei Kokadi nachgefragt und eine Antwort; Es wird nachgewebt! Sind also wohl genügend Bestellungen eingegangen...

mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab noch eines direkt von Kokadi bekommen!Xapor hat geschrieben:Hast Du inzwischen die blauen? Oder nur das Tuchstück zu Xenia?xvanessax hat geschrieben:ICH BIN VERLIEBT! ich liebe diese Tuch seit ich es gesehen habe und nun freue ich mich soooo auf eines!
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs