Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
patatina
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von patatina »

Steht auch nirgendwo bei Kokadi, dass das Rückgaberecht nicht greift! :wink:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

NEIIIN!!! Jetzt wird eine Pre-Order gemacht???
Ich hab mir doch ein Kaufverbot auferlegt und dachte ich komme einfach ums kaufen drumrum, weil ich dann eh nicht da bin ;)
Was mach ich denn jetzt? Ich liebe türkis und die Elefanten finde ich so toll!
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

ICH BIN VERLIEBT! ich liebe diese Tuch seit ich es gesehen habe und nun freue ich mich soooo auf eines!
Es ist toll dass alle eines bekommen können und ich versteh das ewige gemecker echt nicht! Freut euch doch lieber über die Kundenfreundlichkeit und die Kundennähe!
Ich jedenfalls freu mich - neben meinen blauen und grünen Elefanten - bald auch pataraElefanten schlafen lassen zu dürfen ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Genau, ich finde es echt Klasse was da möglich gemacht wird.
Eigendlich war ich ja der Meinung ich brauche die Elefanten und hoffe vielmehr auf Patara Waldvögel, aber nun sitze ich hier und grübel **seufz*
Hoffenlich kommen morgen schon die ersten an und es gibt bis 12 Uhr Entscheidungshilfe :roll:
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Binelein »

Ich habe bei Kokadi nachgefragt und eine Antwort; Es wird nachgewebt! Sind also wohl genügend Bestellungen eingegangen... :D
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

xvanessax hat geschrieben:ICH BIN VERLIEBT! ich liebe diese Tuch seit ich es gesehen habe und nun freue ich mich soooo auf eines!
Es ist toll dass alle eines bekommen können und ich versteh das ewige gemecker echt nicht! Freut euch doch lieber über die Kundenfreundlichkeit und die Kundennähe!
Ich jedenfalls freu mich - neben meinen blauen und grünen Elefanten - bald auch pataraElefanten schlafen lassen zu dürfen ;)
Hast Du inzwischen die blauen? Oder nur das Tuchstück zu Xenia?
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Ich finds auch toll. Durch Zufall hat Mausi gerade geschlafen und ich war am Laptop. Ich konnte noch eins in den Warenkorb legen, aber dann stand "ausverkauft" da. :( Super, dass ne Nachwebung gemacht wird.

Und:
HAHA an alle, die gleich mehrere Bestellt haben um sie teuer zu verticken. War wohl nichts. :lol:

Hach, aber rosa Elefanten wären noch genialer. Vor ein paar Tagen lief erst Dumbo im Fernsehen. Die tanzenten rosa Elefanten. :D
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Solan hat geschrieben:Ich finds auch toll. Durch Zufall hat Mausi gerade geschlafen und ich war am Laptop. Ich konnte noch eins in den Warenkorb legen, aber dann stand "ausverkauft" da. :( Super, dass ne Nachwebung gemacht wird.

Und:
HAHA an alle, die gleich mehrere Bestellt haben um sie teuer zu verticken. War wohl nichts. :lol:

Hach, aber rosa Elefanten wären noch genialer. Vor ein paar Tagen lief erst Dumbo im Fernsehen. Die tanzenten rosa Elefanten. :D
Ja das find ich gut das es nix wird, nur ich komm mir grade doof vor, sollte für eine eins mitbestellen, jetzt wollte sie es doch nicht mehr da es nachgewebt wird :( Jetzt hab ich halt ein Tuch wieder storniert.... Fand ich doof... :(
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Binelein hat geschrieben:Ich habe bei Kokadi nachgefragt und eine Antwort; Es wird nachgewebt! Sind also wohl genügend Bestellungen eingegangen... :D
:konfetti
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Xapor hat geschrieben:
xvanessax hat geschrieben:ICH BIN VERLIEBT! ich liebe diese Tuch seit ich es gesehen habe und nun freue ich mich soooo auf eines!
Hast Du inzwischen die blauen? Oder nur das Tuchstück zu Xenia?
ich hab noch eines direkt von Kokadi bekommen! ;) so viel zum Thema Kundenfreundlichkeit!! :D Wo gibt es das sonst dass wirklich soooo extrem auf Kundenwünsche eingegangen wird! auch hier nochmal: DANKE an Kokadi
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“