Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
soda
Dipl.-SuT

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von soda »

Hasenmama hat geschrieben:Ein Radfahrer im vorbeifahren "boah guck mal, so schön möchte ich auch getragen werden!"

gesendet von smartfön mit innovativer Groß- und Kleinschreibung
Hihi! Hatten wir heute auch. (Ein Radfahrer seufzend zum anderen.) Hier in Hessen klang das so: "Ei guggemoool! Die hat's Klaanesje unner de Jack!"
mit T (2013) und T (2017)
Kaktusblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kaktusblume »

War heute mit meiner Maus im Sling kurz einkaufen. Auf dem Weg dorthin kam uns ein Ehepaar (vermute ich) entgegen. Die Frau musste laut lachen als sie uns sah und als wir vorbei waren meinte sie zu ihrem Mann: "Das ist so schön, wenn die kleinen getragen werden. Da sind sie zufrieden und ruhig." :mrgreen:
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
marymary

Beitrag von marymary »

Ich hatte heutige einiges zu erledigen, ich war zu warm angezogen, unbequeme Schuhe und viel zu viel eingekauft.
In dem Zustand stand ich angeschwitzt und total Platt an der Supermarktkasse :( als ich völlig gestresst versuchte alles wieder in meine Tüten zu stopfen kam eine ältere Dame die hinter mir stand und half mir beim einpacken und stellte alles in ihren Wagen.
Als ich total gerührt von so viel Freundlichkeit Aufmerksamkeit und Höflichkeit gerührt. "Vielen vielen herzlichen Dank"sagte strahlte mich die Dame an und sagte "ach wenn ich schon mal so etwas schönes sehe, nix zu danken"

Das hat mir den Tag wirklich versüßt!!
Dann kam auch noch mein Sohn mir FREIWILLIG in den Ferien helfen das Zeug Heim zu tragen :D
Wird Zeit dass ich wenigstens zum Supermarkt Autofahren kann!!
Bin echt richtig gerührt.
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
Kaktusblume

Beitrag von Kaktusblume »

marymary hat geschrieben:Ich hatte heutige einiges zu erledigen, ich war zu warm angezogen, unbequeme Schuhe und viel zu viel eingekauft.
In dem Zustand stand ich angeschwitzt und total Platt an der Supermarktkasse :( als ich völlig gestresst versuchte alles wieder in meine Tüten zu stopfen kam eine ältere Dame die hinter mir stand und half mir beim einpacken und stellte alles in ihren Wagen.
Als ich total gerührt von so viel Freundlichkeit Aufmerksamkeit und Höflichkeit gerührt. "Vielen vielen herzlichen Dank"sagte strahlte mich die Dame an und sagte "ach wenn ich schon mal so etwas schönes sehe, nix zu danken"

Das hat mir den Tag wirklich versüßt!!
Dann kam auch noch mein Sohn mir FREIWILLIG in den Ferien helfen das Zeug Heim zu tragen :D
Wird Zeit dass ich wenigstens zum Supermarkt Autofahren kann!!
Bin echt richtig gerührt.
Oh wie schön. Das kann man an solchen Tagen besonders gut gebrauchen. :D
Liebe Grüße von Kaktusblume
mit Schulkind und Kleinkind
CarpeDiem
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von CarpeDiem »

wir sind derzeit an der Ostsee im Urlaub. jedesmal wenn ich Annika trage lächeln uns viele an und einmal stupste ein älterer Herr seine frau an und meinte guck mal, so schön und lächelte mich an.

gerade am Strand ist tragen saupraktisch.
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert

K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett

unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
emeste

Beitrag von emeste »

"Sag mal wie bekommst du denn den auf den Rücken? Ich hatte meins immer vorne im Tuch."
Das gab ein echt nettes Gespräch, und ich war auch ganz begeistert, dass die Frau vom Tuch gesprochen hat, hier bei uns trägt kaum jemand, und mit Tuch hab ich erst einmal jemanden gesehen (und das ganz gruselig). Sie, ihr Mann und die Verkäuferin mussten alle drei lachen, als ich erklärte, dass ich mir den Hummel einfach über die Schulter schmeiße :shock: :lol:
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Der Mann von den Stadtwerken heute als ich den kleinen ins Tuch auf den rücken verfrachtete: oh das sieht ja gekonnt aus!

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Mogliki
gehört zum Inventar

Beitrag von Mogliki »

Heute in der Stadt, Kind im Rucksack unter der Tragejacke. Mir kam ein ziemlich (sorry...) prollig aussehendes Paar entgegen, sie mit Kinderwagen in quietscherosa, vom Klischee her so richtige Antitrageeltern. Er guckte mich gefühlt abschätzig an und ich warte schon auf einen doofen Kommentar beim vorbeilaufen. Kam aber nix. Statt dessen höre ich hinter meinem Rücken von ihm: "Das ja auch geil! Sollten wir auch mal machen!"
Ihre Antwort konnte ich leider nicht mehr verstehen...
Stolze Mama von Krümel (09/13), Murkel (08/16) und Minnimaus (1/19)
Kiara123
hat viel zu erzählen

Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Kiara123 »

feniliro hat geschrieben:Noch einmal OT. Sorry. .ich konnte es mir nicht verkneifen. So wurde ich getragen:Bild

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Das Tuch hab ich von meiner Schwiegermutter übernommen. Mein Mann wurde darin getragen. Leider ist es mir zu kurz. Aber vielleicht lass ich mal nen Onbu oder Sling draus machen.
Julifay

Beitrag von Julifay »

Heute kam bei der Post ein älterer Herr auf mich zu und war ganz verliebt in die Mowsü. Er meinte nich zu mir, dass ich sie ja doll verwöhnen soll in dem Alter (deswegen trag ich sie ja ;) ), nur später müssen die kleinen Regeln lernen ssonst werden sie klein Terroristen. Hihi

Vom Wischteil mit Mucklmann 05/12 sowie Mowsü 12/13
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
Antworten

Zurück zu „Trageforum“