Barfußschuhe
-
Tintentupf
- gehört zum Inventar
Re: Barfußschuhe
Zeazoo und Tikki sind hier auch zu schmal.
Zeazoo Nemo könnte von der Breite passen, aber ihr Spann hat letztes Jahr nicht reingepasst.
Wir haben jetzt Babybare und Farebare ist gestern angekommen. Beide gebraucht, daher vielleicht etwas eingegangen. Fürs Laufrad wollte ich was festeres als Babybare, deswegen 2 Sandalen.
Babybare ist breiter und höher als Farebare. Farebare passt an der Ferse aber besser, wirkt aber optisch knapp. Das Breitenstäbchen passt aber rein.
Zeazoo Nemo könnte von der Breite passen, aber ihr Spann hat letztes Jahr nicht reingepasst.
Wir haben jetzt Babybare und Farebare ist gestern angekommen. Beide gebraucht, daher vielleicht etwas eingegangen. Fürs Laufrad wollte ich was festeres als Babybare, deswegen 2 Sandalen.
Babybare ist breiter und höher als Farebare. Farebare passt an der Ferse aber besser, wirkt aber optisch knapp. Das Breitenstäbchen passt aber rein.
Liebe Grüße,
Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
-
Lösche Benutzer 27440
Farebare passt nicht zum hohen Spann... wobei Sandalen gerade noch so gingen durch die langen Riemchen.
Dieses Jahr probieren wir JonaP Sandalen aus. Die scheinen gut zu passen!
Tikki Nido passt hier auch an den breiten Fuß... allerdings ist der Spielraum vorne etwas mehr er als der empfohlene...
Tikki Nido passt hier auch an den breiten Fuß... allerdings ist der Spielraum vorne etwas mehr er als der empfohlene...
-
Tintentupf
- gehört zum Inventar
Sind die Jonap vorm arg rund am großen Zeh? Die wären vielleicht auch was.LinaJaSi hat geschrieben: 13.04.2022, 09:29 Farebare passt nicht zum hohen Spann... wobei Sandalen gerade noch so gingen durch die langen Riemchen.
Fare Bare passt hier nur, da der Babyspeck weg ist. Bzw. Blöd verteilt. Der Spann an sich ist normal. Aber um den vorderen Mittelfuß ist noch Speck.
Nido ist laut Freizehen leider für uns zu schmal.
Liebe Grüße,
-
Lösche Benutzer 27440
Wie meinst du das mit dem "Rund"?Tintentupf hat geschrieben: 13.04.2022, 09:37Sind die Jonap vorm arg rund am großen Zeh? Die wären vielleicht auch was.LinaJaSi hat geschrieben: 13.04.2022, 09:29 Farebare passt nicht zum hohen Spann... wobei Sandalen gerade noch so gingen durch die langen Riemchen.
Fare Bare passt hier nur, da der Babyspeck weg ist. Bzw. Blöd verteilt. Der Spann an sich ist normal. Aber um den vorderen Mittelfuß ist noch Speck.
Nido ist laut Freizehen leider für uns zu schmal.
- JuliKlee
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo. Ich suche Schuhe für meinen Mittleren, ca. Größe 29. Er möchte gerne „coole “ Schuhe haben, so echte Sportschuhe mit Streifen. Er hat ziemlich schmale Füße. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
dem Junikind (6/20) und dem Oktoberbaby (10/22)
und *(4/19)
und *(4/19)
-
Tintentupf
- gehört zum Inventar
Hmmm, geht es gerade nach oben zum großen Zeh und dann erstmal ein Stück quer, bevor es abfällt, oder fällt es gleich zum 2ten Zeh ab?
Rosa ist Beda (leider etwas zu voluminös), geht ziemlich gerade rüber. farebare schon etwas schneller abwärts. Bei beiden geht es aber an der Innenseite relativ gerade nach oben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
-
Lösche Benutzer 27440
Ah, ok. Ich mach dir einfach mal ein Foto nachher.
Gerade ist mein Sohn mit den Schuhen unterwegs.
JuliKlee
Zu schmalen Schuhen kann ich leider nichts beitragen, sorry .
JuliKlee
Zu schmalen Schuhen kann ich leider nichts beitragen, sorry .
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Wir hatten ja immer Filii bei schmalen Füßen.JuliKlee hat geschrieben: 13.04.2022, 10:22 Hallo. Ich suche Schuhe für meinen Mittleren, ca. Größe 29. Er möchte gerne „coole “ Schuhe haben, so echte Sportschuhe mit Streifen. Er hat ziemlich schmale Füße. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Be Lenka haben wir jetzt, die sind DEUTLICH breiter im Vergleich...
Vielleicht gefällt ihm was von kiuu? Die find ich recht sportlich, hatten wir aber noch nie.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- JuliKlee
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für den Tip! Kiuu kannte ich noch gar nicht. Bis jetzt hatten wir auch immer Filii, aber die gefallen ihm nicht mehr so gut, bzw die Auswahl ist ja leider zur Zeit auch sehr begrenzt, oder gibt es was, wo man sie wieder kaufen kann?Cryptomon hat geschrieben: 13.04.2022, 11:33Wir hatten ja immer Filii bei schmalen Füßen.JuliKlee hat geschrieben: 13.04.2022, 10:22 Hallo. Ich suche Schuhe für meinen Mittleren, ca. Größe 29. Er möchte gerne „coole “ Schuhe haben, so echte Sportschuhe mit Streifen. Er hat ziemlich schmale Füße. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Be Lenka haben wir jetzt, die sind DEUTLICH breiter im Vergleich...
Vielleicht gefällt ihm was von kiuu? Die find ich recht sportlich, hatten wir aber noch nie.
mit dem Julikind (07/13), dem Novemberkind (11/15),
und *(4/19)
und *(4/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Filii gibt es nicht mehr. Also werden gar nicht mehr produziert
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------