Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Chrisselline hat geschrieben:Vllt kann mich hier jemand bei der Entscheidung helfen :D
Passiflora gree/graphite cashmere oder Passiflora green/heather cashmere?
Das green/graphite ist zum Niederknien, einfach wunderbar - also unbedingt das!!!
Wenn es nicht ausgerechnet mit Cashmere waere, was ich nicht mag, laege das bei mir laengst auch im Stapel!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

So hier zwei Bilder vom Natibaby Afrika! Es fühlt sich schlimmer an als eine Bastmatte un dich glaub man könnte ein Handtuch besser binden :lol: Es wirkt sehr dunkel, weil das Braun so dunkel ist. Der goldene LEinenfaden schimmert unglaublich. Die braune Seite fühlt sich auch super kuschelig weich an und deshalb rutscht es fürchterlich :shock: hab kaum einen Knoten hinbekommen ... Bin mal gespannt wies wird, wenn man es wäscht und bügelt und einträgt :) Esist auf alle Fälle sehr antrengend zu binden ... aber nach dem ichs nun schon viermal gebunden hab, ists schon deutlich einfacher.

Die Farbe ist halt sehr duster :( aber irgendwie hat es was. Wärs so geworden, wie auf den ersten Bildern wär ich sicherlich total begeistert gewesen, aber so. Hm. Es ist nicht schlecht. Mal sehen. Erstmal eintragen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ich finde, die Farbe steht Euch super! Mir gefällt es so richtig gut, besser als auf den ersten Bildern.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Toncks, nur Mut!
Alle Nati-Leinentücher, die ich bislang kenne, ließen sich nach dem Waschen und n paar Mal binden echt genialst tragen. :-)

So tolle Farben und so schöne Bilder, damke dafür.
Wenn das Safari-Motiv nicht so meilenweit von meinem persönlichen beuteschema weg wäre, würde ich es Dir allein schon wegen des Materials und der Farben sofort abschwatzen :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

also, wenn du es nicht wollen solltest, ich wuerde mich sonst opfern... Afrika... oh oh oh, wie schoen das waer... :D
:D
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke für die Bilder, Toncks! Du bist ja wahnsinnig hübsch! :shock: :) Öhm, und das Tuch auch... Die Farben gefallen mir so gut.

Mein letztes Nati-Leinen-Tuch war auch ein Biest, aber ein kuscheliges. Also dünner würd es wohl nicht, aber vermutlich noch weicher. :) Und wenn du dich nach dem ausführlichen Probetragen doch nicht damit anfreunden kannst... (dibs? :oops: )
LG Brombeere
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Oh Danke schön :oops:

Ich hoffe auch, dass das Tuch noch weicher wird und besser zu bändigen ist! Mal sehen, vielleicht gefällts mir ja bald immer besser :) und Brombeere ich werd dich mal zur DIBS-Liste hinzufügen ;)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

ahhhhhhhhhh, ich will auch auf die Liste... :-p
:D
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke! ;)
Also wie gesagt, weich war mein Leinentuch, nur eben dick. Da besteht also Hoffnung. :)
LG Brombeere
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich muss es jetzt auch noch sagen, du bist echt hübsch. Das Tuch gefällt mir, die beschribung weniger, ich hab doch noch die khaki cats und das ungarische forentuch zum weichbügeln und wenn das afrika jetzt auch noch so bretig ist, bügle ich noch lange *seufz* aber wenigsten weiss ich von den blauen cats das wenn sie mal weich sind echt toll sind.
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“