Kinder essen es nicht

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kinder essen es nicht

Beitrag von shina »

Hast du schonmal an KISS gedacht ?
LG Sandra mit 3 Kids
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

shina hat geschrieben:Hast du schonmal an KISS gedacht ?
Den Gedanken hatte ich irgendwie auch gerade.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ich wollte auch gerade fragen, ob ihr physiologische Ursachen ausgeschlossen habt...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Wir waren da, er ist leicht schief. Nur die behandlung an sich können wir uns nicht leisten. Er sollte zink nehmen und zur krankengymnastik, nur wie gesagt das zu bezahlen ist nicht machbar. Mein Mann ist arbeitslos und bald ist hartz4.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von shina »

Wo wart ihr denn ? Ich meine Geld hin oder her. Wenn das die Ursache wäre ist das Kleinkram gegen die Auswirkungen. Da lässt sich doch sicher organisieren.
LG Sandra mit 3 Kids
Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Gabriela »

Mein Mann ist arbeitslos und bald ist hartz4.
Hmm... darf ich fragen, weshalb DU dann nicht arbeiten gehst? Ich mein, wenn der Mann eh zuhause ist, wäre zumindest die Kinderbetreuung ja gelöst, oder?

Sorry, ich finde das einfach grad unglaublich, dass in einer Familie nicht mal genügend Geld vorhanden ist, um eine offensichtlich notwendige ärztliche Behandlung durchführen zu lassen! Gibt es nichts, was Du verkaufen könntest? Traghilfe? Tragtuch?
mit D.F. 16.08.2006
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Gabriela hat geschrieben:
Mein Mann ist arbeitslos und bald ist hartz4.
Hmm... darf ich fragen, weshalb DU dann nicht arbeiten gehst? Ich mein, wenn der Mann eh zuhause ist, wäre zumindest die Kinderbetreuung ja gelöst, oder?

Sorry, ich finde das einfach grad unglaublich, dass in einer Familie nicht mal genügend Geld vorhanden ist, um eine offensichtlich notwendige ärztliche Behandlung durchführen zu lassen! Gibt es nichts, was Du verkaufen könntest? Traghilfe? Tragtuch?
Das ich einen job finden würde ist noch aussichtsloser als bei meinem mann, der hat zwei jobs gelernt und kann was vorweisen,ich nciht.

ICh habe nur eine einzige tragehilfe und die brauch ich weil im buggy bleibt sie nicht.
lg von Melanie

Bild

Bild
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Dann verkauft den Buggy....

Ich würd an deiner Stelle trotzdem auf Jbsuche gehen...ich hab bisher immer was gekriegt, beim Bäcker, an der Tanke, im Supermarkt und ich bin auch nur Studentin und hab sonst nix gelernt...verlieren kannst du nix und es tut dir bestimmt gut mal raus zu kommen :wink:
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

na ja, der Erlös für nen Buggy reicht bei weitem nicht...
irgendwer war doch mal beim KISS-Doc und hat nur die Hälfte bezahlen müssen weils finanziell eng war- vielleicht lohnt nachfragen?
ein Aushilfsjob läßt sich evtl kriegen und du kämst aus der Misere zuhause mal ne Weile raus?wär zumindest ne Chance..
zurück zum Thema:
so lange wie das bei euch schon geht kommt ihr um professionelle Hilfe nicht rum, dafür habt ihr zu viele Baustellen.an irgendeiner müßt ihr mal anfangen, damit Bewegung in die eingefahrenen Strukturen kommt.oft führt dann eins zum anderen ...
Gruß Meli
BildBildBild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Nur dass ich dann 1500 Euro verdienen müsste damit es sich lohnt, sonst haben wir nicht mehr als jetzt. Wenn ich 400 Euro verdiene dann hab ich nicht mehr weils uns woanders abgezogen wird, dafür verbrauchen wir aber sprit.

Also das lohnt echt nicht leider. Erst wenn mein Mann eine job hat und wir kein erziehungsgeld mehr kriegen dann lohnt es sich, vorher nicht.
lg von Melanie

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“