Kinder essen es nicht
Moderator: britje
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Kinder essen es nicht
Den Gedanken hatte ich irgendwie auch gerade.shina hat geschrieben:Hast du schonmal an KISS gedacht ?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich wollte auch gerade fragen, ob ihr physiologische Ursachen ausgeschlossen habt...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Wir waren da, er ist leicht schief. Nur die behandlung an sich können wir uns nicht leisten. Er sollte zink nehmen und zur krankengymnastik, nur wie gesagt das zu bezahlen ist nicht machbar. Mein Mann ist arbeitslos und bald ist hartz4.
- shina
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo wart ihr denn ? Ich meine Geld hin oder her. Wenn das die Ursache wäre ist das Kleinkram gegen die Auswirkungen. Da lässt sich doch sicher organisieren.
LG Sandra mit 3 Kids
- Gabriela
- ist mit Leidenschaft dabei
Hmm... darf ich fragen, weshalb DU dann nicht arbeiten gehst? Ich mein, wenn der Mann eh zuhause ist, wäre zumindest die Kinderbetreuung ja gelöst, oder?Mein Mann ist arbeitslos und bald ist hartz4.
Sorry, ich finde das einfach grad unglaublich, dass in einer Familie nicht mal genügend Geld vorhanden ist, um eine offensichtlich notwendige ärztliche Behandlung durchführen zu lassen! Gibt es nichts, was Du verkaufen könntest? Traghilfe? Tragtuch?
mit D.F. 16.08.2006
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das ich einen job finden würde ist noch aussichtsloser als bei meinem mann, der hat zwei jobs gelernt und kann was vorweisen,ich nciht.Gabriela hat geschrieben:Hmm... darf ich fragen, weshalb DU dann nicht arbeiten gehst? Ich mein, wenn der Mann eh zuhause ist, wäre zumindest die Kinderbetreuung ja gelöst, oder?Mein Mann ist arbeitslos und bald ist hartz4.
Sorry, ich finde das einfach grad unglaublich, dass in einer Familie nicht mal genügend Geld vorhanden ist, um eine offensichtlich notwendige ärztliche Behandlung durchführen zu lassen! Gibt es nichts, was Du verkaufen könntest? Traghilfe? Tragtuch?
ICh habe nur eine einzige tragehilfe und die brauch ich weil im buggy bleibt sie nicht.
-
GwAMg
Dann verkauft den Buggy....
Ich würd an deiner Stelle trotzdem auf Jbsuche gehen...ich hab bisher immer was gekriegt, beim Bäcker, an der Tanke, im Supermarkt und ich bin auch nur Studentin und hab sonst nix gelernt...verlieren kannst du nix und es tut dir bestimmt gut mal raus zu kommen
Ich würd an deiner Stelle trotzdem auf Jbsuche gehen...ich hab bisher immer was gekriegt, beim Bäcker, an der Tanke, im Supermarkt und ich bin auch nur Studentin und hab sonst nix gelernt...verlieren kannst du nix und es tut dir bestimmt gut mal raus zu kommen
-
Meli 307
- Profi-SuTler
na ja, der Erlös für nen Buggy reicht bei weitem nicht...
irgendwer war doch mal beim KISS-Doc und hat nur die Hälfte bezahlen müssen weils finanziell eng war- vielleicht lohnt nachfragen?
ein Aushilfsjob läßt sich evtl kriegen und du kämst aus der Misere zuhause mal ne Weile raus?wär zumindest ne Chance..
zurück zum Thema:
so lange wie das bei euch schon geht kommt ihr um professionelle Hilfe nicht rum, dafür habt ihr zu viele Baustellen.an irgendeiner müßt ihr mal anfangen, damit Bewegung in die eingefahrenen Strukturen kommt.oft führt dann eins zum anderen ...
irgendwer war doch mal beim KISS-Doc und hat nur die Hälfte bezahlen müssen weils finanziell eng war- vielleicht lohnt nachfragen?
ein Aushilfsjob läßt sich evtl kriegen und du kämst aus der Misere zuhause mal ne Weile raus?wär zumindest ne Chance..
zurück zum Thema:
so lange wie das bei euch schon geht kommt ihr um professionelle Hilfe nicht rum, dafür habt ihr zu viele Baustellen.an irgendeiner müßt ihr mal anfangen, damit Bewegung in die eingefahrenen Strukturen kommt.oft führt dann eins zum anderen ...
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Nur dass ich dann 1500 Euro verdienen müsste damit es sich lohnt, sonst haben wir nicht mehr als jetzt. Wenn ich 400 Euro verdiene dann hab ich nicht mehr weils uns woanders abgezogen wird, dafür verbrauchen wir aber sprit.
Also das lohnt echt nicht leider. Erst wenn mein Mann eine job hat und wir kein erziehungsgeld mehr kriegen dann lohnt es sich, vorher nicht.
Also das lohnt echt nicht leider. Erst wenn mein Mann eine job hat und wir kein erziehungsgeld mehr kriegen dann lohnt es sich, vorher nicht.