Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Moderator: Marla84
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Ich mags halt auch beim Lindenhof, dass man da noch so viele adere Sachen mitbestellen kann (Zwieback, Öl etc., sogar eine Tomatenpflanze hab ich von da). Und es ist noch etwas günstiger als im Laden. Haben die bei der märkischen Kiste auch so ein großes Sortiment?
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Die haben auch einiges, aber günstig ist anders.
Daher ist die Märkische für uns nie eine Alternative gewesen.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
EmmiLou
So, jetzt habe ich mal alles, was ich bei der Landkorb-Kiste bekomme, bei der Märkischen aufgetippt.... Das sind 9€ mehr!
Dann bleib ich wohl auch beim Landkorb und nimm es hin, daß man einige Sachen sofort essen muß und mal ein wenig zu wenig gepackt wird
Dann bleib ich wohl auch beim Landkorb und nimm es hin, daß man einige Sachen sofort essen muß und mal ein wenig zu wenig gepackt wird
- paula108
- SuT-Sponsor
9 EUR ist ja schon ne Menge. Dazu kommt ja dann noch die Lieferpauschale.EmmiLou hat geschrieben:So, jetzt habe ich mal alles, was ich bei der Landkorb-Kiste bekomme, bei der Märkischen aufgetippt.... Das sind 9€ mehr!![]()
Herzliche Grüße von Paula.
- AmysMom
- Profi-SuTler
Ach, ich habe das Abo auch storniert. Mir fehlt das Einkaufen auf dem Markt einfach. Außerdem ist die Märkische wirklich ganz schön teuer. Aber super Qualität.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
- Jula82
Wow, 9 € ist ja echt viel.
Da würd ich dann auch lieber mal ne matschige Tomate wegschmeißen...
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
ich grabe den alten Thread mal wieder aus....
Ist jemand bei der Abokiste Apfeltraum?
Ich hab da jetzt mal ne Testkiste bestellt, da ich seit dem Umzug mit Lindenhof nicht mehr zufrieden war.
Meine Kiste war einmal komplett weggekommen und stand jede Woche in einem anderen Stockwerk - auf Reklamationen reagieren die garnicht.
War mir dann zu blöd.
ich grabe den alten Thread mal wieder aus....
Ist jemand bei der Abokiste Apfeltraum?
Ich hab da jetzt mal ne Testkiste bestellt, da ich seit dem Umzug mit Lindenhof nicht mehr zufrieden war.
Meine Kiste war einmal komplett weggekommen und stand jede Woche in einem anderen Stockwerk - auf Reklamationen reagieren die garnicht.
War mir dann zu blöd.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
habt ihr mal einen link und liefern die auch nach kladow wir haben hier keinen markt und irgentwie fehlt mir das frische obst und gemüse schon was kosten die so ca uns etc.... ich kenne mich damit noch gar nicht aus danke und gruß laura
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
-
Glück
- Herzlich Willkommen
Huhu,
also wir bestellen wöchentlich bei der Abokiste-Apfeltraum. Die sind echt spitze von der Qualität her. Und wenn wirklich mal etwas nicht in Ordnung gewesen war dann gab es überhaupt keine Problem und man bekam das Geld zurück. Sehr zu empfehlen!!!
also wir bestellen wöchentlich bei der Abokiste-Apfeltraum. Die sind echt spitze von der Qualität her. Und wenn wirklich mal etwas nicht in Ordnung gewesen war dann gab es überhaupt keine Problem und man bekam das Geld zurück. Sehr zu empfehlen!!!