Der Tragetuch-Sammler-Strang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
- ist gern hier dabei
@Katinki: danke, dass du es sagst. Ich glaube ich bestelle mir selber noch eins und schaue mal, in was ich es dann selber färbe, da mir das von Gwen jetzt auch super gefällt und ich irgendwie ganz heiß auf den Überraschungseffekt bin, wie ein Tuch dann ist, wenn man es aus der Maschine holt.....
@Struppi: wieviel ist das Indio-mandarin jetzt eigentlich teurer? Ich fand es als Sondermodell schon sehr teuer, da hat doch das 6er auch schon knapp 100 Euro gekostet, weil mein 4er waren irgendwas mit 86 oder so....
LG, Geli
@Struppi: wieviel ist das Indio-mandarin jetzt eigentlich teurer? Ich fand es als Sondermodell schon sehr teuer, da hat doch das 6er auch schon knapp 100 Euro gekostet, weil mein 4er waren irgendwas mit 86 oder so....
LG, Geli
- Amelie
- Dipl.-SuT
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Ich denke, dass es schon relativ vielen klar war, dass das Indio Rubin-mandarine vermutlich ins normale Programm aufgenommen wird.... es wurden sämtliche Größen angeboten und ich denke, die verwendeten Garne sind dieselben wie Ellipsen rot oder die roten Blätter.... von daher hat es nicht so wirklich überrascht.
Dasselbe war auch schon bei einigen anderen Tüchern der Fall - zum Beispiel den Holunder Wellen....
Dasselbe war auch schon bei einigen anderen Tüchern der Fall - zum Beispiel den Holunder Wellen....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- Katinki
- ist gern hier dabei
Haha, ihr seid ja süß, dass ihr immernoch Interesse habt.
Also es ist so ein "Sonderfünfer", ähm, was stand da nochmal? Mindestens 4m, glaube ich.
Ich werde es morgen mal genau ausmessen und dann mache ich nochmal ein Foto von den zwei Verfärbungen und wenn dann immernoch jemand will, können wir ja verhandeln!
@Sonnenschnuckel: Nen Waschschatten in der Größe wie der Fleck ist habe ich vorher nicht gesehen, nur die kleinen Ausblutungen direkt neben dem roten Garn (die man jetzt nicht mehr sieht!).
Wie gesagt, ich zeig es morgen mal.
@Geli: Solltest Du es auch Olive färben und es würde so richtig Tarnfarbenmäßig und es würde dir nicht gefallen, denk bitte an mich
*g*
LG, Katinki
Also es ist so ein "Sonderfünfer", ähm, was stand da nochmal? Mindestens 4m, glaube ich.
Ich werde es morgen mal genau ausmessen und dann mache ich nochmal ein Foto von den zwei Verfärbungen und wenn dann immernoch jemand will, können wir ja verhandeln!
@Sonnenschnuckel: Nen Waschschatten in der Größe wie der Fleck ist habe ich vorher nicht gesehen, nur die kleinen Ausblutungen direkt neben dem roten Garn (die man jetzt nicht mehr sieht!).
Wie gesagt, ich zeig es morgen mal.
@Geli: Solltest Du es auch Olive färben und es würde so richtig Tarnfarbenmäßig und es würde dir nicht gefallen, denk bitte an mich
LG, Katinki

- mopstyra
- ist gern hier dabei
- Profi-SuTler
- Profi-SuTler
- ist gern hier dabei