Hallo,
ich schreibe dann auch mal
Itti Bitti D´lish:
Zur AIO: Sitzt gut hält auch einiges. Finde ich schön schmal und kuschelig
Zur SIO: Mein favorit! Sitzt bei beiden Jungs noch besser als die AIO, durch die herausknöpfbaren Einlagen schnell trocken, oft brauch ich nur die Einlage auswechseln.
Fuzzi Bunz Gr.M (alte Version, Pocket)
Saßen letztes Jahr nicht bei Hendrik und dieses Jahr auch nicht. Laufen bei uns nur aus

Sind aber schnell trocken.
Rumparooz G2 (oder wars 3?):
Klett: Sitzen gut, machen bei Raik leider nen riesen Popo durch die Einlagen. Bei Hendrik nehme ich sie gerne für Unterwegs. Sind aber schnell trocken.
Snap: Sitzen nicht so gut am Bauch wie die Klett. Ansonsten siehe oben
Bumgenius G3:
Saugen gut, bei Hendrik kleiner Windelpopo. Nehme ich gerne für Unterwegs. Halten auch weichen Stuhl gut in der Windel. Trocknen sehr schnell
Popolini Two Size Tencel:
Nehme ich für Raik tags &Nachts. Nachts kommt noch eine Einlage mit rein. Da hält sie mit einer Engel doppelt gestrickten ÜH dicht. Finde ich super das sie durch 2 Knopfreihen indviduell verstellbar sind. Bei ihm habe ich noch die kleinste Einstellung (bei fast 5kg und dürren Beinchen). Tragen auch nicht so auf. Brauchen halt lange zum trocknen. Nur auf an Leine getrocknet sind sie was hart. Daher tu ich sie wenn sie noch leicht feucht sind in den Trockner und sie ist wieder kuschelig
Bambinex Bambus Windeln:
Bei der Klettversion tragen sie am Bauch sehr auf. Snappy-Version ist da nicht so wuchtig. Sind schön schmal geschnitten, saugen auch sehr gut. Nachts kommt da noch ne zusätzliche Einlage mit rein. Brauchen leider was länger zum trocknen. Wenn man sie auf der Leine trocknet sind sie was steif, daher kommen sie wenn sie nur noch leicht feucht sind in den Trockner.
So das war der erste Teil erstmal
LG
Moni