Ich habe auch eine "große" Tochter und kenne das Gefühl, den Kindern nicht gerecht zu werden und dass die Große zu viel zurückstecken muss...
Es tut mir leid zu lesen, dass du so erschöpft bist und ich wünsche dir ganz viel Unterstützung aus deinem Umfeld und dass du die Gelegenheit bekommst, mal durchzuatmen. In solchen anstrengenden Phasen hat man immer das Gefühl, die gehen nie vorbei... aber rückblickend betrachtet ist das so kurz und es gibt noch so viel, worauf wir uns freuen können
Ich verstehe auch deine Sorgen um die Gewichtsentwicklung. Fachlich kann ich dazu nichts beitragen. Aber ich möchte dir Mut machen. Du wirst hier begleitet und es kann nichts "schlimmes" passieren! Und auch, wenn ihr mit der Reduktion der Zufütterung erstmal nicht weiterkommen solltet oder du erstmal einen Schritt zurückgehen möchtest, weil du kein gutes Gefühl dabei hast... du kannst dieses Thema jederzeit wieder angehen und es ist nichts "umsonst" oder "verloren". Ihr könnt noch eine ganz lange und tolle Stillzeit haben