Danke trotzdem.
Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort
Super! Jetzt stehts 3 zu 3!
Danke trotzdem.
Ich muss sie mir wohl live anschauen.
Danke trotzdem.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
-
koalina
- SuT-Legende
Hier noch eine Stimme für grau. Sieht edel aus und passt immer.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab auch eins in der KK. Es ist ein sehr weiches und anschmiegsames Tuch. Stabil, aber weich. Eher glatt als griffig. Es war mein meistgenutztes Tuch letzten Sommer als mein Kleiner ein immer schwerer werdendes Baby war. Falls du noch Fragen hast, ich stehe zur Verfügungendru hat geschrieben:Dankeschön!KaLotta hat geschrieben:Slingofest sagt 271g/m²endru hat geschrieben:Ich liebäugle grad mit nem oscha sekai love clarence. Wie ist denn da das Flächengewicht? Wie sind die Bindeeigenschaften?
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach und Lina: Lila!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Tadaa!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
- nifty
- ist gern hier dabei
Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu dicken, möglichst einfach zu bindenden Ringsling und liebäugele nun mit dem Little Frog Labradorite oder dem Storchenwiege Leo marine... von Oscha gefallen mir diverse, sind mir aber ehrlich gesagt derzeit zu teuer und mein Roses ist auch nicht wirklich einfach zu binden...
Meinungen dazu?
Meinungen dazu?
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)
-
koalina
- SuT-Legende
Wir haben hier einen Sling aus Didymos Facett Murmel mit Wolle. Kann mir jmd sagen welches Tuch als Sling ähnlich stabil ist? Wir suchen noch ein solches... alle Slings haben mich da bisher enttäuscht. Ist ein Yaro mit Wolle ähnlich?
Kennt jemand das Didymos Nordseestrand?
Kennt jemand das Didymos Nordseestrand?
--.-'-;@
- nifty
- ist gern hier dabei
Update: hab mir jetzt den LF bestellt und bin gespannt...nifty hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem nicht zu dicken, möglichst einfach zu bindenden Ringsling und liebäugele nun mit dem Little Frog Labradorite oder dem Storchenwiege Leo marine... von Oscha gefallen mir diverse, sind mir aber ehrlich gesagt derzeit zu teuer und mein Roses ist auch nicht wirklich einfach zu binden...
Meinungen dazu?
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)
-
februarkind16
- Profi-SuTler
"posy hat geschrieben:
Schwierig!
Leo und Cool Earth sind beides gute Tücher."
Es ist jetzt das Girasol Cool Earth geworden und ich bin total begeistert!!! So ein tolles Tuch. Soooo weich und dabei soooo stabil. Hätte ich geahnt, dass es so ein tolles Tuch gibt, hätte ich es schon viel eher gekauft
.
Schwierig!
Leo und Cool Earth sind beides gute Tücher."
Es ist jetzt das Girasol Cool Earth geworden und ich bin total begeistert!!! So ein tolles Tuch. Soooo weich und dabei soooo stabil. Hätte ich geahnt, dass es so ein tolles Tuch gibt, hätte ich es schon viel eher gekauft
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich finde schön, wie begeistert Du davon bist!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18