Wieviele Kinder möchtet ihr?
- rula
- gehört zum Inventar
Re: Wieviele Kinder möchtet ihr?
Wir wollten immer 4-6, haben nun 4 und sind gut ausgelastet. Ganz ganz evtl könnten wir uns noch ein letztes 5. vorstellen, lassen uns aber noch etwas Zeit mit der Entscheidung.
N. (04/07), Y. (01/09), L. (05/11, 31 SSW), L. (08/14) & mini B. (06/18)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ich hole die Abstimmung am Oh nach. Wir wollten eigentlich auch immer drei oder vier, aber erst mal bleibt es bei einem. Es ist nicht so, wie ich es mir gedacht habe und ich komme nicht so gut damit klar, ständig auf Abruf bereit sein zu müssen und so wenig Freizeit zu haben. Aber ich bin noch jung, wer weiß ob es noch eins oder zwei gibt.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Lösche Benutzer 20611
Gsimsam hat geschrieben:So, Nr. 4 ist da, bezaubert uns alle, und ich...
...ich merke dass ich mir vielleicht auch noch eine Nr. 5 vorstellen kann...
Die geburt war perfekt, endlich eine Hausgeburt, der Zwerg ist zuckersüß, die Großen umhegen ihn, wir Eltern sind total verliebt, ein Zimmer wäre auch noch da - mal schauen was die Zukunft bringt...
Herzlichen Glückwunsch simsam und Respekt!
via iPhone
- swimfan
- Dipl.-SuT
Dein Kind ist doch noch klein. Warte einfach, das ergibt sich noch.Seifenblasenfrau hat geschrieben:Ich hole die Abstimmung am Oh nach. Wir wollten eigentlich auch immer drei oder vier, aber erst mal bleibt es bei einem. Es ist nicht so, wie ich es mir gedacht habe und ich komme nicht so gut damit klar, ständig auf Abruf bereit sein zu müssen und so wenig Freizeit zu haben. Aber ich bin noch jung, wer weiß ob es noch eins oder zwei gibt.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
JuJ
- Herzlich Willkommen
Unsere ersten Kinder sind überraschender Weise Zwillinge geworden. Zu Anfang waren es sogar noch Drillinge. Ich könnte mir aber dennoch mehr Kinder vorstellen aber ich denke bei 4 wäre dann Schluss.
Bis Dato haben wir so liebe und tolle Babys, dass wir uns durchaus auch nochmal Zwillinge vorstellen könnten
Ich finde es nur lustig zu sehen wie die Gesellschaft immer der Meinung ist bei Zwillingen wäre die Familienplanung ja abgeschlossen...
Bis Dato haben wir so liebe und tolle Babys, dass wir uns durchaus auch nochmal Zwillinge vorstellen könnten
Ich finde es nur lustig zu sehen wie die Gesellschaft immer der Meinung ist bei Zwillingen wäre die Familienplanung ja abgeschlossen...
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Ich finde auch, dass da nicht Schluss sein muss, außer, man will halt nur zwei. (Ich bin aber froh, wenns nur eines je Durchgang ist. Zwei von der Sorte des Maulwurfs auf einmal und ich bin Reif für die Klapse)JuJ hat geschrieben:Unsere ersten Kinder sind überraschender Weise Zwillinge geworden. Zu Anfang waren es sogar noch Drillinge. Ich könnte mir aber dennoch mehr Kinder vorstellen aber ich denke bei 4 wäre dann Schluss.
Bis Dato haben wir so liebe und tolle Babys, dass wir uns durchaus auch nochmal Zwillinge vorstellen könnten![]()
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Cholula
- hat viel zu erzählen
Wir haben beim zweiten Kind auch so Sprüche zu hören bekommen wie "ihr habt ja jetzt alles" (weil wir nach dem Sohn eine Tochter bekommen haben). Offensichtlich ist für manche Menschen bei zwei Kinder einfach eine Grenze erreicht, die nur überschritten wird, wenn einem noch ein Geschlecht fehlt ... wir haben dreisterweise noch ein drittes und viertes Kind geplant und bekommen. Das vierte kam dann zu zweit, aber da fallen den Leuten keine Sprüche mehr ein. Ich wurde jedenfalls in der Schwangerschaft oft gefragt (wenn ich erzählt habe, dass ich Zwillinge erwarte), ob das die ersten Kinder seien. Wenn ich dann geantwortet habe, nein, Nummer vier und fünf, kam nicht mehr vielJuJ hat geschrieben:Ich finde es nur lustig zu sehen wie die Gesellschaft immer der Meinung ist bei Zwillingen wäre die Familienplanung ja abgeschlossen...
Cholula mit großem Sohn (*07/06), den beiden Mädchen (*05/08 und *07/10) und Zwillingsjungen (*03/16)
-
Lulamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Cholula , ganz genau, ich war auch schon oft schockiert, als mich nach der Geburt des zweiten Kindes bei vollständigem Paar so viele darauf hingewiesen haben, wir seien ja jetzt komplett. Alle schimpfen über die geringe Geburtenrate, aber mehr als exakt zwei Kinder darf Frau auch nicht haben.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Genau, eins ist zu wenig und drei sind zu viel 
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Lösche Benutzer 2152
Drei darf man schon haben. Aber nur, wenn man vorher zwei Mädchen oder Jungen hatte und das dritte das andere Geschlecht hat! Aber dann muss auch mal Schluß sein!
Ich hätte ja gern Zwillinge. Dann hätte ich meine gewünschten sieben voll...
Ich hätte ja gern Zwillinge. Dann hätte ich meine gewünschten sieben voll...