Sommernachtsschwärmer
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
adugo
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Sommernachtsschwärmer
Hat jemand sein 5er Tuch schon einmal gemessen? Fallen sie vielleicht allgemein etwas kürzer aus?
adugo mit nötti (11/09), wräwrä (12/12), ...as (10/15) und monty (07/21)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Sommernachtsschwärmer
Ich habe ein 4er Tuch und es ist für mich beim Rucksack sehr knapp. Gemessen habe ich noch nicht aber bei dickeren TT geht eben etwas Tuch beim binden verloren und der Knoten wird dicker.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
mein 4er ist ungewaschen 3,95m und ich finde das normal...nur weil dank der dicke auch der knoten mehr stoff verbraucht,scheint es so,als wäre alles kürzer...
deswegen bin ich der meinung,bei dicken TTs lieber ne nr. größer nehmen...
hier reicht mein 4er für den rucksack mit kind,wie es gewaschen wäre---das habe ich noch nicht probiert,weil ich TTs selten wasche wenn sie neu sind (nur wenn sie sehr fest sind)...
deswegen bin ich der meinung,bei dicken TTs lieber ne nr. größer nehmen...
hier reicht mein 4er für den rucksack mit kind,wie es gewaschen wäre---das habe ich noch nicht probiert,weil ich TTs selten wasche wenn sie neu sind (nur wenn sie sehr fest sind)...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/