Stillkongress 2013 - wer ist dabei :D
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Re: Stillkongress 2013 - wer ist dabei :D
ach stimmt ja, wir hatten ja auf dem Hinweg die gleiche Verbindung rausgesucht. Eben das mit den zwei Gleisen ist mir beim Buchen gar nicht aufgefallen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass die einem solche Verbindungen anbieten. Ich versuche mich zwar gerade in Ruhe zu üben, konnte aber irgendwie doch die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich die Situation durchgespielt habe. Ich werde im Zug in jedem Fall schon den Schaffner ansprechen, dass wir den anderen Zug kriegen wollen. Vielleicht machst du das auch einfach. In der Hoffnung, dass die da eventuell Bescheid geben können, damit der Zug uns nicht direkt vor der Nase die Türen zu macht.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Ich fahr ja mit dem Auto hin. Wie sieht es denn mit Parkplätzen aus?
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
- Mijoco
- Dipl.-SuT
An der JH ist ein großer Parkplatz. Lasst aber keine Wertsachen im Auto! Also Navi in jedem Fall wegpacken und am besten auch die Halterung und Spuren der Halterung entfernen. Es sind da schon Autos aufgebrochen worden um das Navi zu klauen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Ok, danke. Dann räum ich heute besser schon mal das Auto aus. Unsere Familienkutsche ist immer randvoll 
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich freue mich auch euch wieder zu sehenLaLeMi hat geschrieben:oh schön wirf
Sent from my iPhone using Tapatalk
- awa
- alter SuT-Hase
so, wir lassen den abend auf unserem zimmer ausklingen. morgen vormittag hab ich nix, d.h. entspannt fruehstuecken und gucken wen wir noch treffen
vorhin schon wirf getroffen und gefreut
trage sut-band und hab sogar noch übriggebliebene bändchen dabei, falls jmd spontan eins will. bei der anmeldung hat eine dame mit band neben mir gestanden, habs aber verpasst sie anzusprechen.
trage sut-band und hab sogar noch übriggebliebene bändchen dabei, falls jmd spontan eins will. bei der anmeldung hat eine dame mit band neben mir gestanden, habs aber verpasst sie anzusprechen.
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- Stankade
- gehört zum Inventar
awa hat geschrieben:so, wir lassen den abend auf unserem zimmer ausklingen. morgen vormittag hab ich nix, d.h. entspannt fruehstuecken und gucken wen wir noch treffenvorhin schon wirf getroffen und gefreut
![]()
Oh ich hätt total gern eins
Die Maus ist eben erst eingeschlafen alles sooo aufregend hier.
Ich mach dann auch mal die Augen zu.
- Iris
- Profi-SuTler
Re: AW: Stillkongress 2013 - wer ist dabei :D
Ich hab mein Bändchen vergessen. Awa, wie finden wir und bloß?
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich habe mein Bändchen auch vergessen
aber gestern Abend trotz später Ankunft schon wirf und ein paar andere getroffen 
Nach unruhiger Nacht mit der Kleinmaus versuche ich jetzt wohl mal, wie ich die Familie wach bekomme ...
Nach unruhiger Nacht mit der Kleinmaus versuche ich jetzt wohl mal, wie ich die Familie wach bekomme ...
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Bislang getroffen: awa, LaLeMi, kicka, Tienchen, Judica
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012