Fremdes Kind stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Ratze
- ist nicht mehr wegzudenken
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
weil das "bearbeiten" der bw wehen auslösen kannMariaMia hat geschrieben:Wieso denn das?mayra hat geschrieben:Könnte evtl. am Stillen gelegen haben... oder gabs vorher schon Anzeichen?
herzlichen Glückwunsch!!! und ich finde es auch sehr beeindruckend, wie du das alles schaffst!
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Fremdes Kind stillen?
weil das "bearbeiten" der bw wehen auslösen kann 
Aber meine Tochter hatte ja auch regelmäßig gestillt; bevor die Maus von meiner Freundin hier war...
Aber meine Tochter hatte ja auch regelmäßig gestillt; bevor die Maus von meiner Freundin hier war...
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Auch von uns alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes! Schön, dass ihr trotz vorzeitigen Termins bereits wieder nach Hause gehen durftet. Ich wünsche eine ganz angenehme und kuschelige Wochenbettzeit und hoffe, ihr kommt etwas zur Ruhe.
Und weiterhin gedrückte Daumen für die Genesung des verletzten Mannes.
Und weiterhin gedrückte Daumen für die Genesung des verletzten Mannes.
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche
Wir genießen die Ruhe nach dem ganzen Trubel im Krankenhaus total. Das Stillen hatte dort nicht wirklich gut geklappt, dafür daheim dann in aller Ruhe umso besser. Von den Geschwistern wurde der Wurm auch total süß aufgenommen
War ja eine riesen Überraschung, als die gestern beim Opa ins Bett sind, wusste ich ja selber noch nicht, was paar Stunden später auf mich zu kommt
. Meine Tochter lässt den kleinen Bruder beim Stillen keine Sekunde aus den Augen. Die Situation ist ihr noch etwas suspekt. Aber ich hoffe das gibt sich schnell, mit der Maus meiner Freundin ging es ja auch gut.
- smilie
- ist gern hier dabei
Wie machst du es jetzt mit dem Stillen? Stillst du alle drei
Ich hatte ja schon vorher absoluten Respekt vor dem was du für deine Freundin tust (solche Freunde müsste man haben)
Aber dann wirklich drei Kinder stillen? Wenn ja, kann ich nur sagen Wow.
Ich hatte ja schon vorher absoluten Respekt vor dem was du für deine Freundin tust (solche Freunde müsste man haben)
Aber dann wirklich drei Kinder stillen? Wenn ja, kann ich nur sagen Wow.
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren 03.03, 03.12, *04.09
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Die Geschichte ist so beeindruckend und wichtig, ich finds das taugt für Spiegel TV.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
*EDIT*
Stern TV. Das, was früher mit Günter Schlauch war.
Stern TV. Das, was früher mit Günter Schlauch war.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finde das auch beeindruckend WIE du das machst!!! Ich bete für den Papa der Maus. Dass er ganz gesund wird. Und dass Du Eure Wochenbettzeit genießen kannst. Und dass bei allen Ruhe einkehrt.
Meinen tiefsten Respekt an Dich und deine Familie (und deine Freundin, sie hatte auch eine sehr harte Zeit). Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt!!!
Lg Nina
Meinen tiefsten Respekt an Dich und deine Familie (und deine Freundin, sie hatte auch eine sehr harte Zeit). Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt!!!
Lg Nina
-
Cady
- schreibt ganz schön oft
Ich finde es auch wunderbar, wie du deiner Freundin beigestanden bist und das alles geschafft hast. Unglaublich! Mir kamen beim Lesen immer mal wieder die Tränen vor lauter Rührung. Ich hoffe dem Mann deiner Freundin geht es weiterhin besser und du kannst jetzt gemeinsam mit deiner Familie das neue Baby genießen!