Indio Orient mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Indio Orient mit Leinen
Ich finde erstaunlicherweise das k/r auf den Bildern schöner, aber das Orient ist dicker, oder?
Das k/r ist ja so irre dünn....
Das k/r ist ja so irre dünn....
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
das k/r hab ich nicht. Das Orient ist von der Dicke her etwa gleich wie das WP und vllt. etwas dicker als das H/A.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Frisch aus dem Karton kommt einem das Orient schon ein bisschen dünn vor, nach dem Waschen ist es aber viel dicker und stabiler. Zumindest ist das der Eindruck wenn man es befühlt und knuddelt.
Hab's gestern abend noch gewaschen, über nacht ist es getrocknet, und eben gebügelt.
Also ich würde das Orient als definitiv dicker als das H/A bezeichnen. Das Indio Glut ist auch viel dünner.
Ich finde man könnte es fast mit den Fische Caribe der ersten Webung (die sind etwas dünner als die 2. Webung) vergleichen. Die beiden kommen mir vom befühlen her gesehen gleich dick vor. Ein Fische Caribe der 1. Version hab ich als 4er.
Hab's gestern abend noch gewaschen, über nacht ist es getrocknet, und eben gebügelt.
Also ich würde das Orient als definitiv dicker als das H/A bezeichnen. Das Indio Glut ist auch viel dünner.
Ich finde man könnte es fast mit den Fische Caribe der ersten Webung (die sind etwas dünner als die 2. Webung) vergleichen. Die beiden kommen mir vom befühlen her gesehen gleich dick vor. Ein Fische Caribe der 1. Version hab ich als 4er.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand Vergleichsbilder mit dem Indio Kobalt-Zimt aus Baumwolle?
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich warte noch auf mein Orient.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Und ich bin gespannt auf deine Fotos!Chrisselline hat geschrieben:Ich warte noch auf mein Orient.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Kann mir jemand die Dicke des Tuches mal erklären, bitte? Ich finde die Farbe sooo schön!!!
Zum Vergleich zuhause habe ich von Didymos schwarze Leinengeckos (die sind stabil und sehr schön, aber ziemlich dünn, finde ich), graue Wellen und rote Wollschneeflocken.
Das Tuch müsste für meine 2 1/2 jährige Tochter gehen und am liebsten für den einfachen Rucksack. Was meint ihr?
Zum Vergleich zuhause habe ich von Didymos schwarze Leinengeckos (die sind stabil und sehr schön, aber ziemlich dünn, finde ich), graue Wellen und rote Wollschneeflocken.
Das Tuch müsste für meine 2 1/2 jährige Tochter gehen und am liebsten für den einfachen Rucksack. Was meint ihr?
Franziska mit Tochter, geboren im Februar 2010, ansässig in Schweden.
- Cerasius
- gut eingelebt
Ich warte auch noch. 
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
Meins ist da und ich mags nicht 
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
Franneke
- ist gern hier dabei
Wie schade. Warum magst dus denn nicht?LeMiss hat geschrieben:Meins ist da und ich mags nicht
Franziska mit Tochter, geboren im Februar 2010, ansässig in Schweden.