Treffen Mittelhessen?
Moderator: Marla84
- KleinMy
- gehört zum Inventar
Re: Treffen Mittelhessen?
Hört dich aber auch nach Wasser an??;)
-
Schmul
- hat viel zu erzählen
Ja, stimmt...die Lahninsel ist natürlich von Wasser umgeben!
Ich hatte da bisher aber noch keine Probleme mit S., obwohl der sonst auch am liebsten den Enten hinterher in die Lahn rennen würde. Aber der Spielplatz ist scheinbar interessanter. Und da ist auch noch ein Weg zwischen Spielplatz und Wasser. Ich seh da kein Problem. Bin immernoch für die Lahninsel in Naunheim!
Ich hatte da bisher aber noch keine Probleme mit S., obwohl der sonst auch am liebsten den Enten hinterher in die Lahn rennen würde. Aber der Spielplatz ist scheinbar interessanter. Und da ist auch noch ein Weg zwischen Spielplatz und Wasser. Ich seh da kein Problem. Bin immernoch für die Lahninsel in Naunheim!
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
- KleinMy
- gehört zum Inventar
okay, ich würd euch da vertrauen, bin nämlich echt ein schisser was wasser angeht und meiner LIEBT WASSER ....
ich fänd sonst auch bei lalemi toll, das klingt entspannt
hier in gießen gibt es den piratenspielplatz am schwanenteich .. der ist okay ... aber sooo toll nicht
(wobei da heute sogar der eismann war
)
butzbach fänd ich auch gut, das ist ja quasi mittendrin
ich fänd sonst auch bei lalemi toll, das klingt entspannt
hier in gießen gibt es den piratenspielplatz am schwanenteich .. der ist okay ... aber sooo toll nicht
butzbach fänd ich auch gut, das ist ja quasi mittendrin
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich hab es insofern nirgendwohin sooo weit, muss ja sonst immer bis hanau und weiter fahren zu den treffen
insofern ist mir fast alles recht und ich lerne auch gen was neues kennen.
Überlege gerade, ob ich den piratenspielplatz kenne... Am schwanenteich sind wir mal an einem vorbei, glaube ich, eher so hintenraus?
Lahninsel kenn ich nicht, klingt aber gut, wenn auch wassertechnisch nicht soo entspannt.
Überlege gerade, ob ich den piratenspielplatz kenne... Am schwanenteich sind wir mal an einem vorbei, glaube ich, eher so hintenraus?
Lahninsel kenn ich nicht, klingt aber gut, wenn auch wassertechnisch nicht soo entspannt.
-
davisalo
- Profi-SuTler
Butzbach wäre für mich natürlich auch okay.
Bei der Lahninsel habe ich aber ehrlich gesagt vom Wasser gerade mal was mitbekommen, als ich vom Parkplatz hingelaufen bin und über die Brücke musste. Aber das ist dann noch soooo weit und um den Spielplatz ist soviel drumherum, dass ich das Wasser absolut nicht als Problem ansehen würde! Den Spielplatz fand ich einfach sehr schön! (Kenne den in Butzbach aber nicht, auch nicht den in Gi am Schwanenteich - habe also keinen Vergleich.)
Bei der Lahninsel habe ich aber ehrlich gesagt vom Wasser gerade mal was mitbekommen, als ich vom Parkplatz hingelaufen bin und über die Brücke musste. Aber das ist dann noch soooo weit und um den Spielplatz ist soviel drumherum, dass ich das Wasser absolut nicht als Problem ansehen würde! Den Spielplatz fand ich einfach sehr schön! (Kenne den in Butzbach aber nicht, auch nicht den in Gi am Schwanenteich - habe also keinen Vergleich.)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
- KleinMy
- gehört zum Inventar
wie gesagt, ich vertrau euch dann mal :)für mich ist auch relativ egal ob butzbach oder wetzlar, denke ich ... was sagen denn die bad nauheimer??
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Treffen Mittelhessen?
Das klingt ok, davisalo. Ich hab hier zwei so Wasserratten, die sind sonst gleich dort.
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Treffen Mittelhessen?
Naja, ich Fahr nach Wetzlar über ne Stunde. Mit 3 Kids is mir das schon etwas weit. Aber die aus GI müssen ja auch fahren. Von daher ist es schon ok....KleinMy hat geschrieben:wie gesagt, ich vertrau euch dann mal :)für mich ist auch relativ egal ob butzbach oder wetzlar, denke ich ... was sagen denn die bad nauheimer??
Vom iPad, deshalb nur kurz....
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir hatten noch nie ein Treffen in diese Richtung, glaube ich, insofern fände ich das auch mal nicht schlecht 
Die meisten bisher waren (bestenfalls) in FB oder eins in BN und ansonsten eher FFM und dahinter.
Echt, Purzel, so lang ? Kommst Du nicht aus F. direkt?
Die meisten bisher waren (bestenfalls) in FB oder eins in BN und ansonsten eher FFM und dahinter.
Echt, Purzel, so lang ? Kommst Du nicht aus F. direkt?