Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Misurina
Profi-SuTler

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von Misurina »

Oje, gute Besserung!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Gute Besserung, Alja!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh je, gute Besserung, liebe Alja :shock: :( :( !! Irgendwas nicht vertragen gestern?

Bücher fände ich auch ganz ganz toll !!! Ohne bestimmte Wünsche, ein bißchen was habe ich, aber es gibt bestimmt noch genug, was nicht ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

asujakin hat geschrieben:wird ja immer besser :mrgreen: dann nur seinen helm :wink: alja braucht ihr noch was?
Nein ich denke es ist an alles gedacht, ich freu mich so, dass ihr auch den weiten Weg macht, asu!!
Alja

Beitrag von Alja »

allisa hat geschrieben:Alja, was wird denn essensmäßig noch gebraucht? Sollen wir noch Brötchen / Brezeln mitbringen? Oder was für drauf, Käse, Butter oder so? Wurst?
Butter haben wir da, aber ein bissel Käse und Wurst wäre toll zu den leckeren Baguettes von Simone :D , Allisa, hast du Am Anfang war Erziehung? Da würde ich gerne mal reinschauen. Bücher finde ich ne super Idee.
Alja

Beitrag von Alja »

[quote="Misurina

Alja: Kannst Du noch schreiben ab wann wir uns treffen. Ich glaub das hab ich total überlesen. :oops:[/quote]
Wir hatrten gesagt später Vormittag, ich würde da sagen so ab elf, halb zwölf? Was meint ihr passt das?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Alja

Re: Re:

Beitrag von Alja »

Misurina hat geschrieben:Oje, gute Besserung!
mayra hat geschrieben:Gute Besserung, Alja!
LaLeMi hat geschrieben:Oh je, gute Besserung, liebe Alja :shock: :( :( !! Irgendwas nicht vertragen gestern?

Bücher fände ich auch ganz ganz toll !!! Ohne bestimmte Wünsche, ein bißchen was habe ich, aber es gibt bestimmt noch genug, was nicht ;-)
asujakin hat geschrieben:
Alja hat geschrieben:Ich meld mich morgen wieder und antworte auf die pns, ich hab zur mdg auch noch schüttelfrost bekommen :roll:
ach herrje! ich wünsche dir/euch gute und schnelle besserung!
Danke euch, 11h Schalf haben gut getan, mir gehts viel besser :D. Markus hat es auch erwischt, denke also wir haben uns irgendwo angesteckt. L. bleibt ja immer verschont und ich danks dem LZS :mrgreen:
Alja

Beitrag von Alja »

Ah, doch noch was überlesen! @Misurina ihr braucht keinen Saft mitbringen- wir haben zwar nie welchen da, Markus wollte aber eh welchen holen.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Asu, hast Du Dein Zugticket schon gekauft?

Ich muss jetzt nämlich mit Verdacht auf Mumps zum Arzt :(
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Alja

Beitrag von Alja »

Oh nein, ich drück dir die Daumen!
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“