Ginkgo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Puddingbrummsel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ginkgo
Wie dick ist es und wie rutschig?
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
hier schließe ich mich an - wirklich ein total schönes Tuch! (Ich liebe den Ginkgo und ich liebe grün!!!) Auf Tragebilder bin ich auch gespanntmaionn hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH!!!! ich freu mich SOOOOOOOOOOOO für dich!!!!Mika01 hat geschrieben:es ist Mein mein mein mein![]()
![]()
Echt toll Mika!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Ginko
wir können es uns am Sonntag bestimmt in Echt anschauen, wenn Mika uns besuchtla-mo hat geschrieben:hier schließe ich mich an - wirklich ein total schönes Tuch! (Ich liebe den Ginkgo und ich liebe grün!!!) Auf Tragebilder bin ich auch gespanntmaionn hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH!!!! ich freu mich SOOOOOOOOOOOO für dich!!!!Mika01 hat geschrieben:es ist Mein mein mein mein![]()
![]()
Echt toll Mika!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Dini
- Profi-SuTler
wooooooooooooooooow, super tolle farbe!!! echt hammer schön geworden!!!!!
- Fischmama
- schreibt ganz schön oft
Das Tuch ist super schön!
Würde es so gerne kaufen, doch leider sieht mein Mann gar nicht ein warum ich noch ein Tuch brauche, wo doch diese Woche erst 2 angekommen sind.
Vielleicht hält es sich ein paar Wochen bei DD, und ich kann es mir trotzdem noch zulegen...
Würde es so gerne kaufen, doch leider sieht mein Mann gar nicht ein warum ich noch ein Tuch brauche, wo doch diese Woche erst 2 angekommen sind.
Vielleicht hält es sich ein paar Wochen bei DD, und ich kann es mir trotzdem noch zulegen...
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oh, da mussich allerdings zustimmen!
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja!! Das wäre so toll!pisces hat geschrieben: wir können es uns am Sonntag bestimmt in Echt anschauen, wenn Mika uns besucht
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Ginko
âls ob ich das dann zu hause lassela-mo hat geschrieben:Oh ja!! Das wäre so toll!pisces hat geschrieben: wir können es uns am Sonntag bestimmt in Echt anschauen, wenn Mika uns besucht
würde mich eh freuen dich mo mal kennen zulernen, bist du den ganzen tag da am Sonntag ?
Liebe Grüße von Michaela
- sari popari
- alter SuT-Hase
Von mir auch herzlichste Glückwünsche!
Ich (als Textildesignstudentin
) finde dein Design wunderschön, sehr fein. Du hast eine zarte Linienführung, die auch in der Umsetzung nicht verloren geht. Ich finde die Farbwahl einerseits sehr passend, weil die Farben auch eher zart und zurückhaltend sind, andererseits finde ich es sehr, sehr Schade, dass man das Dessin durch die Ähnlichkeit der Farben nicht mehr gut erkennen kann. Mit einem Kontrastgarn hätte ich es perfekt gefunden, ein bisschen pink oder so.
Und wenn es ein 4er gegeben hätte, hätte ich es bestimmt mal bestellt.
Aber es wird bestimmt viele Käufer geben! Viel Erfolg mit dem schönen Tuch!
Profitierst du denn irgendwie von dem Verkauf?
Ich (als Textildesignstudentin
Aber es wird bestimmt viele Käufer geben! Viel Erfolg mit dem schönen Tuch!
Profitierst du denn irgendwie von dem Verkauf?
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei