Natibaby Dragonflies und Swallows

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zine
ist gern hier dabei

Re: Natibaby Dragonflies und Swallows

Beitrag von Zine »

Ziegelie hat geschrieben:waren die nicht beide mit leinen?
grau-rot und beige-türkis sind mit Leinen, ob grau-türkis auch mit Leinen ist, weiß ich nicht genau.

Ich nehme mein grau-rotes im Moment immer mit auf's Sofa, zum Beispiel als Kissen oder Nackenrolle oder so :) , meint ihr das hilft beim Weicher-werden?
jeden Tag freue ich mich über:
unsere Kinder *März 2009 und *Mai 2011
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Zine hat geschrieben:
Ziegelie hat geschrieben:waren die nicht beide mit leinen?
grau-rot und beige-türkis sind mit Leinen, ob grau-türkis auch mit Leinen ist, weiß ich nicht genau.

Ich nehme mein grau-rotes im Moment immer mit auf's Sofa, zum Beispiel als Kissen oder Nackenrolle oder so :) , meint ihr das hilft beim Weicher-werden?
Seiden Schwalben gab's in grau und beige, jeweils mit creme-weisser Seide, und alle anderen sind mit Leinen. Grau und Beige ist die Baumwolle (superweich und kuschelig, sofort aus der Schachtel) und Tuerkis und Rot jeweils das Leinen.

Ich hab Leinen/Baumwolle Schmetterlinge und das ist mit mein Lieblingstuch. Superleicht, total anschmiegsam, traegt sich wunderbar, packt klein weg in der Tasche, sehr solide, ganz toll!! Gleicher Leinenanteil wir Stahlblaue Fische zum Beispiel.

Natibaby hat hoffentlich noch ein paar Ueberraschungen auf Lager fuer uns dieses Fruehjahr!! :mrgreen:

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

sooo, endlich ein paar fotos!
habe die tücher mittlerweile alle getestet und was soll ich sagen..., sie sind toll!
die pink- türkisen libellen und die grau- roten schwalben sind mit leinen , die beige creme farbenen schwalben sind mit seide.

sehr gut gefällt mir, dass die tücher so breit sind!
habe auch ein vergleichsbild mit dem tussah nino gemacht, da sieht man deutlich, dass die schwalben um einiges breiter sind.

was ich auch super finde, ist die breitere kopfkante, dadurch ist sie so schön weich..., was die kleine auch klasse findet, sie ist sehr empfindlich im nacken...

die tt sind mit sicherheit auch für schwerere babys geeignet, also die mit leinen bestimmt! hatte die libellen heute mittag in gebrauch und da ist nichts gerutscht oder geleiert.
ein ganz ganz bißchen rutschig waren sie beim binden..., aber sie sind auch noch nicht gewaschen!
bin auf jeden fall begeistert von den nati tüchern :D

habe sie zusammen mit den aquamarinfischen und dem tussah nino fotografiert...das türkis der libellen stellt die amf fasst in den schatten..., ich liebe dieses kräftige türkis, mit dem pink zusammen :D (das als dd fische.....hach ja... :lol: )
und das tuch schimmert..., also die rückseite..., erinnert ein wenig an das girasol moor, nur kräftiger.

aber nun die fotos :lol: , genug geschwärmt :lol:
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

oh man sind die schöööööön :shock: ich will auch eins (oder zwei) :cry:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

hast du mal bei nati nach einem rückläufer, bzw 2. wahl tuch gefragt?
vielleicht hast du ja glück...schade dass es alles so kleine auflagen waren/sind...
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

habe ich nicht. Eigentlich brauche ich ja auch kein ganzes Tuch. Ein Slingfähiges Stück würde ja reichen :oops:

Aber momentan bringt Natybaby ja eh ständig tolle Tücher raus (spricht mich momentan auch mehr an als DD) vielleicht habe ich ja auch mal Glück und ergatter eins. Einen Newsletter haben die nicht oder?
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Mystiki hat geschrieben:habe ich nicht. Eigentlich brauche ich ja auch kein ganzes Tuch. Ein Slingfähiges Stück würde ja reichen :oops:

Aber momentan bringt Natybaby ja eh ständig tolle Tücher raus (spricht mich momentan auch mehr an als DD) vielleicht habe ich ja auch mal Glück und ergatter eins. Einen Newsletter haben die nicht oder?
Denk an mich,wenn du was schönes ergatterst.Ich brauch auch nur noch Slings.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ja, geht mir auch so...schöne bunte tt, nette auswahl.

hm, nein, ich glaube nicht, habe also noch keinen auf deren hp gefunden. so wie ich das mittlerweile verstanden habe, bringt nati wohl auch einige tücher nur für foren raus, die kommen dann gar nicht auf die hp oder nur die reste. die pink türkisen libellen waren auch ein glücksgriff...

aber dadurch dass sie so viele rausbringen, ist die chance groß doch noch eins zu bekommen :)

kam heute nicht schon wieder ein neues raus? wenige minuten???
mit leinen, natur mit hellgrün?
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

*heuuuuuuuuuuuul*
Liebe Grüsse, Andrea
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ja Heute war wieder was neues,aber die waren nicht so schön.Zumindest haben sie mir nicht so gefallen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“