sooo, endlich ein paar fotos!
habe die tücher mittlerweile alle getestet und was soll ich sagen..., sie sind toll!
die pink- türkisen libellen und die grau- roten schwalben sind mit leinen , die beige creme farbenen schwalben sind mit seide.
sehr gut gefällt mir, dass die tücher so breit sind!
habe auch ein vergleichsbild mit dem tussah nino gemacht, da sieht man deutlich, dass die schwalben um einiges breiter sind.
was ich auch super finde, ist die breitere kopfkante, dadurch ist sie so schön weich..., was die kleine auch klasse findet, sie ist sehr empfindlich im nacken...
die tt sind mit sicherheit auch für schwerere babys geeignet, also die mit leinen bestimmt! hatte die libellen heute mittag in gebrauch und da ist nichts gerutscht oder geleiert.
ein ganz ganz bißchen rutschig waren sie beim binden..., aber sie sind auch noch nicht gewaschen!
bin auf jeden fall begeistert von den nati tüchern
habe sie zusammen mit den aquamarinfischen und dem tussah nino fotografiert...das türkis der libellen stellt die amf fasst in den schatten..., ich liebe dieses kräftige türkis, mit dem pink zusammen

(das als dd fische.....hach ja...

)
und das tuch schimmert..., also die rückseite..., erinnert ein wenig an das girasol moor, nur kräftiger.
aber nun die fotos

, genug geschwärmt