Naaa, wie viele PNs hast du schon?Lina08 hat geschrieben:ich fürchte meins geht echt zurück![]()
oder wie könnte man das den färben
Lieben Gruß
Anja
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Naaa, wie viele PNs hast du schon?Lina08 hat geschrieben:ich fürchte meins geht echt zurück![]()
oder wie könnte man das den färben
bei DD wurde mir gestern gesagt am telefon,es sei rot (karminrot) mit weiß...ich denke mal,das weiße ist das leinen...udn durch das weiß wirkt das rot eher rosa...die fischköpfe würden mehr rot sein...ich bin neugierig...katinka-b hat geschrieben:ist das ein weißer und ein roter Faden oder ist das rot eher pink und das weiß rosa?

hach, dann würden sie mir wahrscheinlich doch gefallen...antje143 hat geschrieben:bei DD wurde mir gestern gesagt am telefon,es sei rot (karminrot) mit weiß...ich denke mal,das weiße ist das leinen...udn durch das weiß wirkt das rot eher rosa...die fischköpfe würden mehr rot sein...ich bin neugierig...katinka-b hat geschrieben:ist das ein weißer und ein roter Faden oder ist das rot eher pink und das weiß rosa?
11/03 ,
07/07 und
06/09Millefiori hat geschrieben:es sind genau so viele fische drauf wie zb beim elburg

11/03 ,
07/07 und
06/09Millefiori hat geschrieben:ja, jedes einzelne fischlein