Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von antje143 »

Thia hat geschrieben::lol: Tjaja - sag niemals nie, Astrid ;) ;) ;)
:lol: wie war das: "glaube nie einem süchtigen!"... :lol: viel freude an den elburg fischen...die sind echt toll... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

... Du geschockt und traurig bist, wenn ein Sondermodell ausverkauft ist, obwohl es Dir sowieso nicht gefallen hat.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

... du dir während eines Stromausfalls vorstellst, was nun wäre, wenn in dem Moment ein neues, absolut begehrtes und dementsprechend schnell ausverkauftes Sondermodell zu haben ist... :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

...dein Freund dir von der Arbeit erzählt, seinen Abteilungsleiter Jack erwähnt und du als erstes drüber nachdenken musst, wo du das Tuch zuletzt hingelegt hast...
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

... wenn du dir ernsthaft überlegst deine Tücher zu zerschneiden um Sofabezüge zu nähen, damit du sie jeden Tag siehst und noch öfters streicheln kannst, jetzt wo du keinen Tragling mehr hast, und schon anfängst zu rechnen wie teuer es fürs ganze Haus werden würde

... wenn du dir ernsthaft überlegst aus TTs Kleider schneidern zu lassen um weitertragen zu können

... wenn du einen bunten Regenschirm auf der Straße siehst und deinen Freund mit den Worten anschubst: "Kuck! Kuck!! Das sieht GENAU so aus wie das Babylonia passionfruit, aber genau!"

... wenn du bei Autokennzeichen DD, TT, usw. an tuchiges denkst

... wenn dir abends vor dem Einschlafen die besten TT Motive in den Kopf kommen

... wenn der Postmensch dich komisch fragend angrinst :oops:

... wenn dein Freund auch schon alle Tragetücher mit Namen kennt und in der Plauderrunde mit bester Freundin mitreden kann wo andere Männer nur so kucken würden :shock: :?:

... ach ja hier kam schon so vieles was einfach nur bekannt ist und gut tut zu wissen dass es noch andere gibt :D
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

sabri hat geschrieben:... wenn du dir ernsthaft überlegst deine Tücher zu zerschneiden um Sofabezüge zu nähen, damit du sie jeden Tag siehst und noch öfters streicheln kannst, jetzt wo du keinen Tragling mehr hast, und schon anfängst zu rechnen wie teuer es fürs ganze Haus werden würde

... wenn du dir ernsthaft überlegst aus TTs Kleider schneidern zu lassen um weitertragen zu können
Oooh ja. Das überleg ich auch oft. Oder schöne fischvorhänge fürs Fenster :roll:
sabri hat geschrieben:... wenn dein Freund auch schon alle Tragetücher mit Namen kennt und in der Plauderrunde mit bester Freundin mitreden kann wo andere Männer nur so kucken würden :shock: :?:

:shock: NEID!NEID!NEID!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

sabri hat geschrieben: ... wenn du dir ernsthaft überlegst aus TTs Kleider schneidern zu lassen um weitertragen zu können
Meine grünen Wollfische werden mal ein Rock, soviel ist klar! Ich überlege schon, ein zweites davon zu kaufen, damit ich ein zum Rock passendes Tuch habe...
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

wenn du davon träumst, dass eine freundin von dir ein kleid in tussahfischen lind-zyklam trägt und du SO neidisch bist und immer ihr kleid anschauen musst - im traum :lol:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

noran hat geschrieben:
sabri hat geschrieben: ... wenn du dir ernsthaft überlegst aus TTs Kleider schneidern zu lassen um weitertragen zu können
Meine grünen Wollfische werden mal ein Rock, soviel ist klar! Ich überlege schon, ein zweites davon zu kaufen, damit ich ein zum Rock passendes Tuch habe...
Und dann bindest du den DH und hast ein Kleid! Boah, davon muss ich ein Bild sehen :shock:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

...ich weiß,das ich hier so viele gleichgesinnte treffe ,die diesen fred leben einhauchen und mich täglich mehrfach köstlich amüsiere,das ich nicht die einzige ATTA bin... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“