lust auf eine sut-münchen-weihnachtsessen-termin????

Moderator: Marla84

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Re: lust auf eine sut-münchen-weihnachtsessen-termin????

Beitrag von lunchen78 »

so, ich fahr gleich mit Malin zum diensthabenden KiA in Dachau, keine Ahnung, wie lange es dauert. Ich denke, sie hat wieder ne ordentliche Mittelohrentzündung.

Ich kann im Moment nix versprechen, meld mich aber später nochmal hier oder bei Irene per SMS
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

lunchen78 hat geschrieben:so, ich fahr gleich mit Malin zum diensthabenden KiA in Dachau, keine Ahnung, wie lange es dauert. Ich denke, sie hat wieder ne ordentliche Mittelohrentzündung.

Ich kann im Moment nix versprechen, meld mich aber später nochmal hier oder bei Irene per SMS
die ärmste ... sowas tut höllisch weh!! ... gute besserung der kleinen maus ...

ich nehm die puppe einfach mal ins auto, ansonsten bekommst du sie nächste woche bei mir ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen????

ulrike, es tut mir leid, wirklich!!!!!!!!
Die Entschuldigung ist angenommen, alles o. K.

Nur bitte veröffentliche keine SMS-Inhalte mehr von mir, auch wenn es nur indirekt war. Ich habe mir etwas gedacht dabei eine Sammel-SMS an die Münchner zu schreiben wegen einer "Klamottensuche" und bin dafür extra und bewußt nicht ins Forum gegangen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Essen heute Abend!

Liebe Grüße,
Seerose
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Hier rotzt auch einer wieder rum :roll: :roll: :roll: WANN geht das ENDLICH mal weg???
Ich komme aber, aber erst später so gegen 20.00h (ggf. etwas später :oops: )
Bis später!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Bei uns ist alles fit. Ich hoffe, M. denkt dran, rechtzeitig nach Hause zu kommen ;)
Und ich wag es mit dem Parkhaus... Sonst dürfen die nicht mit dem Parkhaus werben .... :?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Hat einer von euch einen Kuchentransportbehälter für eine Kastenform und könnte mir die für ein paar Tage ausleihen?

Dann bitte nachher mitbringen.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Ich fahr dann auch um 18.30 Uhr los und hoffe, dass ich pünktlich da bin (weiß man ja nie, bei so einer Strecke).
Also bis dann :D
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Au, da schein ich ja richtig was verpasst zu haben... ich werd bissl später dran sein, männe is noch nicht da und kommt nicht vor 7, umziehen muss ich mich ja auch noch. aber ich komme schon.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Vielen Dank für die Rumkugeln und für's Organisieren, Heike. Die Kugeln schmecken meinem Mann auch :wink: .

Ich fands sehr schön, keine Beiträge mehr gefallen, die man hätte zensieren müssen :lol: . War nett, Euch alle mal wieder gesehen zu haben und bewundern zu dürfen, wie gut man nach sieben Kindern noch aussehen kann.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Ebenfalls noch schnell ein WinkeWinke von mir!
Ich fand es auch sehr schön mit Euch! So ein ruhiger Weiberabend hat doch was ;)

Wir sind gut wieder angekommen. F. hat bis eben geschlafen, haben grade das Stillen beendet...
Zum Parkhaus: 2.59 Min - das war ne Punktlandung.... ich hätte für mehr keinen Euro mehr dabei gehabt... :mrgreen:

Heike, danke fürs Organisieren und die Rumkugeln - hab grad eine probiert - NACH dem Stillen eben ;) - hmmmmmm..... :D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „München“