Fische stahlblau mit Leinen !!! :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
ach ist das wieder spannend...und ich bin so neugierig,wie ihr sie findet und auf bilder und das ich mein 1er ankommt... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Fische stahlblau mit Leinen !!! :)
Meins liegt bei DD und wartet auf mich, aber jetzt ist Mittagspause
Mal schauen ob es mit mir Heim schwimmen möchte bei dem Wetter
oder ob es da bleiben muss
- antje143
- Mod a.D.
ach aus,auf einer seite beneide ich dich---weil du dir die TT gleich anschauen kannst und so entscheidest,ob es mit darf...auf der anderen seite bin ich froh,weit genug weg zu sein...denn das internet + telefon ist schon oft "versuchung" pur...asujakin hat geschrieben:Meins liegt bei DD und wartet auf mich, aber jetzt ist MittagspauseMal schauen ob es mit mir Heim schwimmen möchte bei dem Wetter
und ich bin immer noch für ein TT-museum von DD...mit allen TT,die sie mal gewebt haben...
ein lieber Gruß von
mit

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Schau dir mal für mich die Ringelblume anasujakin hat geschrieben:Meins liegt bei DD und wartet auf mich, aber jetzt ist MittagspauseMal schauen ob es mit mir Heim schwimmen möchte bei dem Wetter
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
asujakin
- Power-SuTler
Ohhhh ja DAS wäre wirklich eine tolle Sache! Für ATTAs gibt's dann 'ne Jahreskarte für's Museum
Im Prinzip würd's mir ja reichen, wenn sie alle TTs online hätten mit Erscheinungsdatum (und evtl. Auflage) - DAS wäre toll!
Im Prinzip würd's mir ja reichen, wenn sie alle TTs online hätten mit Erscheinungsdatum (und evtl. Auflage) - DAS wäre toll!
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir werden die beiden tücher wohl erst am freitag ankommen (mit glück) aber auf fotos freu ich mich schon sehr von euch anderes....
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
und ich bin immer noch für ein TT-museum von DD...mit allen TT,die sie mal gewebt haben...
[/quote]
Das wäre was. Die besonders begehrten Modelle müssen dann wahrscheinlich hinter Glas gesichert werden. Nicht, dass sich ein ATTA mal nicht beherrschen kann... Huuuaaaa neeeeeiiiiiinnn. Ich wollte doch nur mal anfassen! Anfaassen ist sicher auch nicht, weil die guten Stücke dann bestimmt ziemlich schnell einspecken!
Einige würden dann bestimmt schnell Hausverbot bekommen. "Ähhhhm Frau Hoffmann, ich glaub ich hab da einen Webfehler entdeckt." .....
Hihihi!
Das wäre was. Die besonders begehrten Modelle müssen dann wahrscheinlich hinter Glas gesichert werden. Nicht, dass sich ein ATTA mal nicht beherrschen kann... Huuuaaaa neeeeeiiiiiinnn. Ich wollte doch nur mal anfassen! Anfaassen ist sicher auch nicht, weil die guten Stücke dann bestimmt ziemlich schnell einspecken!
Einige würden dann bestimmt schnell Hausverbot bekommen. "Ähhhhm Frau Hoffmann, ich glaub ich hab da einen Webfehler entdeckt." .....
Hihihi!
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Moehrchen hat geschrieben: Einige würden dann bestimmt schnell Hausverbot bekommen. "Ähhhhm Frau Hoffmann, ich glaub ich hab da einen Webfehler entdeckt." .....![]()
Hihihi!
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Thia
- alter SuT-Hase
*schnief* *Neid*asujakin hat geschrieben:Meins liegt bei DD und wartet auf mich, aber jetzt ist MittagspauseMal schauen ob es mit mir Heim schwimmen möchte bei dem Wetter
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Lösche Benutzer 5914
Oh, gibt wieder Fischis in Gr. 6 - mich interessiert das ja GsD nicht