Didymos Stendhal
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Didymos Stendhal
ich hätte ein II. wahl haben können, da waren weise streifen/fäden drauf. das sollte also nicht sein, bei einem I. wahl!
-
JaNiNis-Mom
Wenn ein Chanelkleid einen Fehler hat, dann ist das eindeutig zweite Wahl. Bei manchen Tuechern (mit den weissen Streifen) lag wohl ein Zettel bei, aber es wurde regulaer verkauft.mellmull hat geschrieben:Um was gings denn bei dem Canelkleid-Vergleich *neugirigbin*
- vrabec
- alter SuT-Hase
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die beiden nebeneinander gesehen habeSuperNova hat geschrieben: Das Tuch ist aber der absolute Traum! Erst habe ich gedacht ich brauche es nicht weil ich schon den Jim habe, aber der Jim stinkt gegen Stendhal sowas von ab.![]()
![]()
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- posy
- Mod a.D.
Wo ich da grad was von Intellektuellen-Tuch gelesen habe, kann ich es mir nicht verkneifen: Das ist DAS Tuch für die Literatur-Liebhaberin!
Ich sage nur: ROT UND SCHWARZ - verfasst von Stendhal. Und jetzt nix wie weg hier... *lach*
P.S.: Und wenn wer ein 5er ohne weiße Streifen übrig hat, bitte melden!
Ich sage nur: ROT UND SCHWARZ - verfasst von Stendhal. Und jetzt nix wie weg hier... *lach*
P.S.: Und wenn wer ein 5er ohne weiße Streifen übrig hat, bitte melden!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja es ist wunderschön. Hier kam es Freitag an.
Ein kleinwenig weisse Stellen hat es, aber ich finde das nicht dramatisch. Es sieht so aus, als ob das rote Leinen an ein paar winzigen Stellen die Farbe nicht angenommen hat.
Nu hat es die Länge 6 aber das ist mir eigentlich viel zu lang ......... trag ja sonst mit 4er Tüchern. Was mache ich am besten daraus? Da müssten doch zwei Slings und ein Mei Tai gehen, oder?
*grübel*
Das wären ein Sling in rot und einer in schwarz
Oder soll ich einen Luxus Wrap machen ????? Kann mich nicht entscheiden. 
Ein kleinwenig weisse Stellen hat es, aber ich finde das nicht dramatisch. Es sieht so aus, als ob das rote Leinen an ein paar winzigen Stellen die Farbe nicht angenommen hat.
Nu hat es die Länge 6 aber das ist mir eigentlich viel zu lang ......... trag ja sonst mit 4er Tüchern. Was mache ich am besten daraus? Da müssten doch zwei Slings und ein Mei Tai gehen, oder?
*grübel*
Das wären ein Sling in rot und einer in schwarz
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Noch ein Bildchen vom Traumtuch...

Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Oh man ist das süß, aber viel toller als das Tuch ist das Baby !!
- SuperNova
- Profi-SuTler
- Dini
- Profi-SuTler
süüüüüßes foto carina!!! könnte benchen sein *grins* den schnucki haben wir auch =)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei