Didymos Stendhal

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Didymos Stendhal

Beitrag von Zhea »

ich hätte ein II. wahl haben können, da waren weise streifen/fäden drauf. das sollte also nicht sein, bei einem I. wahl!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

mellmull hat geschrieben:Um was gings denn bei dem Canelkleid-Vergleich *neugirigbin*
Wenn ein Chanelkleid einen Fehler hat, dann ist das eindeutig zweite Wahl. Bei manchen Tuechern (mit den weissen Streifen) lag wohl ein Zettel bei, aber es wurde regulaer verkauft.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

SuperNova hat geschrieben: Das Tuch ist aber der absolute Traum! Erst habe ich gedacht ich brauche es nicht weil ich schon den Jim habe, aber der Jim stinkt gegen Stendhal sowas von ab. :lol: :shock:
Genau das habe ich auch gedacht, als ich die beiden nebeneinander gesehen habe :lol: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wo ich da grad was von Intellektuellen-Tuch gelesen habe, kann ich es mir nicht verkneifen: Das ist DAS Tuch für die Literatur-Liebhaberin!
Ich sage nur: ROT UND SCHWARZ - verfasst von Stendhal. Und jetzt nix wie weg hier... *lach*

P.S.: Und wenn wer ein 5er ohne weiße Streifen übrig hat, bitte melden! 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ja es ist wunderschön. Hier kam es Freitag an.

Ein kleinwenig weisse Stellen hat es, aber ich finde das nicht dramatisch. Es sieht so aus, als ob das rote Leinen an ein paar winzigen Stellen die Farbe nicht angenommen hat.

Nu hat es die Länge 6 aber das ist mir eigentlich viel zu lang ......... trag ja sonst mit 4er Tüchern. Was mache ich am besten daraus? Da müssten doch zwei Slings und ein Mei Tai gehen, oder?

*grübel*

Das wären ein Sling in rot und einer in schwarz :mrgreen: Oder soll ich einen Luxus Wrap machen ????? Kann mich nicht entscheiden. :oops:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Noch ein Bildchen vom Traumtuch...

Bild
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Maya2605 »

Oh man ist das süß, aber viel toller als das Tuch ist das Baby !!
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Danke Mayamaus! :piepmatz:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

süüüüüßes foto carina!!! könnte benchen sein *grins* den schnucki haben wir auch =)
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

...wieder bei den Sonde :D rpreisen zu haben!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“