Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
uruk
hat viel zu erzählen

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von uruk »

Latascha hat geschrieben:
becker_s35 hat geschrieben:ich wäre für tussahseide...
:shock: das gibts ja auch noch! Oh das wäre natürlich auch suuuper toll und wohl wieder etwas teurer. Wie sind die Tussahtücher denn so?
Ich glaub, das kann man pauschal gar nicht so sagen. Tussah Nino ist nicht so dünn, aber auch schön griffig und stabil. Aber die Dementoren sind ja sowieso nix für dich, was? :mrgreen:
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Dementoren oder gedrehte Spermien ( :oops: ) oder Aliens, ich fand sie auf dem Tuchstück was ich hier liegen hab echt toll, aber so komplett über ein Tuch verteilt :roll:
Mich ärgerts nur so, weil das Tuch einfach sooooo geil ist und ja es liegt noch immer hier :?
Ne, also Nino muss es keins mehr werden :lol: Gut beobachtet, uruk. (eigentlich mit dem Indio noch Glück gehabt?)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Nein, leider nicht. *schnüff* Hab mir dafür ein Fische Karmin erstanden und nun warte ich schon sehnsüchtig auf den Paketboten :wink: Und die Zwillingsdementoren behalt ich auch. Dann passt das schon... (fürs erste... :mrgreen: )

Aber ich finds ja witzig, dass du die Zwillinge immer noch zu Hause hast :mrgreen: Da fechten Bauch und Kopf echt n harten Kampf aus, was?
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

:roll: Es hat einfach DIE genialen Bindeeigenschaften schlecht hin. Nur mir gefällts halt echt nicht. Nicht wirklich. Tja und nutze ich letztendlich ein Tuch, was mir nicht so wirklich gefällt? Dazu ist es ja nicht gerade billig und morgen muss es zur Post, SO!
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
nika
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nika »

Latascha hat geschrieben:Dementoren oder gedrehte Spermien ( :oops: ) oder Aliens, ich fand sie auf dem Tuchstück was ich hier liegen hab echt toll, aber so komplett über ein Tuch verteilt :roll:
Mich ärgerts nur so, weil das Tuch einfach sooooo geil ist und ja es liegt noch immer hier :?
Ne, also Nino muss es keins mehr werden :lol: Gut beobachtet, uruk. (eigentlich mit dem Indio noch Glück gehabt?)

äh...wovon redet ihr??? :oops:
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) Bild
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Latascha hat geschrieben::roll: Es hat einfach DIE genialen Bindeeigenschaften schlecht hin. Nur mir gefällts halt echt nicht. Nicht wirklich. Tja und nutze ich letztendlich ein Tuch, was mir nicht so wirklich gefällt? Dazu ist es ja nicht gerade billig und morgen muss es zur Post, SO!
SO! *streng guck*

:mrgreen:

Ne, hast ja recht. Es muss schon beides stimmen. Kopf UND Bauch. :wink: Das Gute ist, dass du nun immerhin so ungefähr weißt, wonach du jetzt Ausschau halten kannst. Ich hätte ja vorher Seide-Ramie-Baumwolle auch nicht so viel zugetraut...

edit: nika, wir reden vom Zwillingstuch, ich kann mir den Namen nicht merken :oops: das grüne ...schnell such... Auguri Gemelli :D
lg
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Nika, die Frauen von den Ninos sind in der Tuchgemeinde wohl etwas ...öhm... sagen wir "umstritten". :mrgreen: Und werden auch gern mit Dementoren, Spermien und dergleichen verglichen...
lg
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

uruk hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben::roll: Es hat einfach DIE genialen Bindeeigenschaften schlecht hin. Nur mir gefällts halt echt nicht. Nicht wirklich. Tja und nutze ich letztendlich ein Tuch, was mir nicht so wirklich gefällt? Dazu ist es ja nicht gerade billig und morgen muss es zur Post, SO!
SO! *streng guck*

:mrgreen:

Ne, hast ja recht. Es muss schon beides stimmen. Kopf UND Bauch. :wink: Das Gute ist, dass du nun immerhin so ungefähr weißt, wonach du jetzt Ausschau halten kannst. Ich hätte ja vorher Seide-Ramie-Baumwolle auch nicht so viel zugetraut...

edit: nika, wir reden vom Zwillingstuch, ich kann mir den Namen nicht merken :oops: das grüne ...schnell such... Auguri Gemelli :D
Voll gemein, denn ich bin totaler Geckofan, find das Sahara soooo genial, will wissen, ob das auch so tolle Bindeeigenschaften hat und keiner kanns mir sagen und niemand wills verkaufen :cry:

Ich bin für Tussah, Leinen, Hanf.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

@latascha: ich hab auch die Sahara-Geckos und finde sie genauso genial toll und die bleiben für immer 8D
Bild
Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

uruk hat geschrieben:Nika, die Frauen von den Ninos sind in der Tuchgemeinde wohl etwas ...öhm... sagen wir "umstritten". :mrgreen: Und werden auch gern mit Dementoren, Spermien und dergleichen verglichen...
Der Vergleich mit den Dementoren ist ja mal geil :mrgreen:

Jetzt bekommt das Nino doch ne ganz andere Bedeutung...buaaaaaah.... :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“