Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Ich glaub das sindganz normale silberwellen. oder heissendie grau! Wie auch immer. Und der blitz hat beim fotografieren einfach gut zugeschlagen.
Cher magst du nochmal ein tagesfoto von den wellenmachen?
Cher magst du nochmal ein tagesfoto von den wellenmachen?
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- cher123blau
Wellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ok, ja, das sind die Silberwellen. Wirkten nur so kontrstreich auf dem ersten Bild
.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- lilafrosch
Fand ich auch.vrabec hat geschrieben:Ok, ja, das sind die Silberwellen. Wirkten nur so kontrstreich auf dem ersten Bild.
Waren gut in Szene gesetzt
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
-
Nimajoel
- möchten wir nicht mehr missen
Hm ich hab heut auch 2 GP bekommen und kann damit so gar nix anfangen 

Ich weiss gar nicht, was das alles ist und obs alles Standardsachen sind, ich würde jedenfalls nur die beiden Stücke unten rechts verwenden/behalten wollen.
Naja.

Ich weiss gar nicht, was das alles ist und obs alles Standardsachen sind, ich würde jedenfalls nur die beiden Stücke unten rechts verwenden/behalten wollen.
Naja.
Mama mit zwei Jungs
- Azala
- gut eingelebt
Hmm.. also das Nino oben rechts hat ja ne interessante Farbe und die zeitreise ist ja ganz nett... aber wirklich was mit anzufangen wüsste ich auch nicht..
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Sind die unteren Stücke wirklich so klein oder sind die gefaltet?
Ist das Nino wirklich rot/lila? Oder sagt das nur mein Monitor?
Ich hatte das zuletzt aber auch, das ich meist nur 1-2 SoMos hatte und der Rest Standards..
LG
Ist das Nino wirklich rot/lila? Oder sagt das nur mein Monitor?
Ich hatte das zuletzt aber auch, das ich meist nur 1-2 SoMos hatte und der Rest Standards..
LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- B_Engal
- ist mit Leidenschaft dabei
Jetzt muss ich mal Nachfragen.
1. Wo find ich diese glückspäckchen?
2. Wie groß sind die stucke? Kann ich da was sinnvolles draus nähen?
1. Wo find ich diese glückspäckchen?
2. Wie groß sind die stucke? Kann ich da was sinnvolles draus nähen?
- Azala
- gut eingelebt
1. Diese GPs gibt es in unregelmäßigen Abständen bei den TT Herstellern direkt. Mit ein bisschen Glück bekommt mans schnell genug mit
(wird zB über facebook schonmal angekündigt..) Oder aber man fragt konkret beim Hersteller an. Auch da kann man ab und an Glück haben.
2. Die Stücke können von kleinen Resten, die sich vor allem für Patchwort eignen oder zum kleine Beutelchen nähen taugen bis hin zu Stücken, die durchaus auch für nen Tai Rückenteil langen. Die erfahrung habe ich vor allem bei Kokadi gemacht, dass die Stücke sehr groß sein können.
2. Die Stücke können von kleinen Resten, die sich vor allem für Patchwort eignen oder zum kleine Beutelchen nähen taugen bis hin zu Stücken, die durchaus auch für nen Tai Rückenteil langen. Die erfahrung habe ich vor allem bei Kokadi gemacht, dass die Stücke sehr groß sein können.
- B_Engal
- ist mit Leidenschaft dabei
Okay super danke. Findet man dann ganz normal im Shop des jeweiligen Herstellers oder?