Wobei es bei dir ja nicht bauchfrei ist, jedenfalls seh ich keinen Bauch...
(Ich trag übrigens zumindest zum schwimmen auch bauchfrei -- weil mir die meisten Badeanzüge am Bauch zu eng sind
Druckknöpfe vielleicht?Cryptomon hat geschrieben: 09.07.2024, 09:31 Die Dessousschneiderin wo ich grad den BH anpasse meinte, sie würde unten im Schritt einen Verschluss machen und wie beim Body von unten rein, aber ich hab Angst dass mir das im Wasser aufgeht![]()
Und magst du den Schnitt noch verraten?Schlumpfine32 hat geschrieben: 08.07.2024, 23:30 Hier ist eine neue Leinen Hose entstanden. Sie findet die Taschen super.
Ich hab gerade die Tage was sehr cooles gesehen, für Babys eigentlich aber vielleicht wäre das ja irgendwie abgewandelt auch eine Idee. Schau dir mal "Loop Body Petit cochon" an.Cryptomon hat geschrieben: 09.07.2024, 09:31 Ich Brauch halt obenrum sehr kleinen UBU mit großem Körbchen und unten etwa 10 Größen mehr -- und dann muss ich mit dem Hintern ja von oben reinkommen
Ich hab mir ja tatsächlich letztes(?) Jahr einen genäht, der ganz gut passt -- wenn ich denn erstmal drin bin. Und nass raus brauch ich Hilfe
Die Dessousschneiderin wo ich grad den BH anpasse meinte, sie würde unten im Schritt einen Verschluss machen und wie beim Body von unten rein, aber ich hab Angst dass mir das im Wasser aufgeht![]()