Ich muss nochmal danke sagen. Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare!
Ja, wie viele Pullis braucht man wohl? Ich muss ehrlich sagen, so viele sicher nicht, aber es macht halt so Spaß und es kommt etwas Stoff weg.

Nicht ganz so geliebte Teile sortiere ich aber dann auch zwischendurch großzügig aus (meist mit der Folge das ich wieder neue nähen muss - ein Teufelskreis

).
Heute jedenfalls kam eine Michas-Ü-Tütenbestellung an und weil nicht allzu viel Platz im Stoffregal ist, hab ich gleich zwei der Stoffe angeschnitten.
Außerdem muss ich noch ein paar Babysachen zeigen. Zugeschnitten hatte ich schon vor einer Weile einiges ja noch in neutral und das arbeite ich nun schleunigst weg, weil ich die Woche erfahren habe, dass ich ab nun für eine Nichte nähen darf. Endlich Mädchenstoffe vernähen!

Wobei mein Bruder und Freundin jetzt nicht so auf das Rosaprinzessinenzeug stehen, was mir wiederum auch ganz gut so gefällt. Hätte ich ein Mädchen hier, würde ich auch eher zu Nichtrosa greifen. Das hat mich damals in der Schwangerschaft mit meiner Motte so gestört, dass es für Mädchen nur rosa Babyklamotten zu kaufen gibt und man selbst beige richtig suchen muss. Selber nähen ist soooo toll!
Genäht hab ich zweimal die Klimperkleinbabyhose (vom Ebook) und einmal die Checkerhose.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.