Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Re: Nepomuk
Meins ist heute wieder nicht gekommen... 
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Meiner ist nun auch angekommen.
Ich hab mich sogar getraut ihn zu waschen. Habe ihn mit heißem Wasser im die Wanne gesteckt und noch mehrere Liter kochendes Wasser drüber gekippt. Er hat dann gestern den ganzen Nachmittag gebadet und dann habe ich ihn trocken gebügelt. Verschiebungen hat er kaum Ganz weich ist er nun auch geworden.
Ich hab mich sogar getraut ihn zu waschen. Habe ihn mit heißem Wasser im die Wanne gesteckt und noch mehrere Liter kochendes Wasser drüber gekippt. Er hat dann gestern den ganzen Nachmittag gebadet und dann habe ich ihn trocken gebügelt. Verschiebungen hat er kaum Ganz weich ist er nun auch geworden.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich bin es schon wieder mit meinen Vergleichsbildern. Hat vielleicht jemand Nepomuk und Wellen aqua und könnte ein Bildchen für mich machen?
Danke!
LG Brombeere
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Uuuuuuh, also ist alles gut gegangen. Ich stell mich schonmal an fürs Probierbinden.Maushoernchen hat geschrieben:Meiner ist nun auch angekommen.![]()
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Sorry, damit kann ich leider nicht diene. Weiter vorn im Thread gibt es aber schon Nepomuk und Leanderwellen... Vielleicht hilft das?Brombeere hat geschrieben:Ich bin es schon wieder mit meinen Vergleichsbildern. Hat vielleicht jemand Nepomuk und Wellen aqua und könnte ein Bildchen für mich machen?Danke!
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- antje143
- Mod a.D.
ja,habe ich und das kann aber nachmittag werden--o.k. ?Brombeere hat geschrieben:Ich bin es schon wieder mit meinen Vergleichsbildern. Hat vielleicht jemand Nepomuk und Wellen aqua und könnte ein Bildchen für mich machen?Danke!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Dankeschön
Spannend, ich hätte gedacht, die Wellen seien dunkler als die Drachen. Vor allem sind sie aber anscheinend sogar "grüner". Ich bin fasziniert.
Danke!
Spannend, ich hätte gedacht, die Wellen seien dunkler als die Drachen. Vor allem sind sie aber anscheinend sogar "grüner". Ich bin fasziniert.
Danke!
LG Brombeere
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Jetzt mal von uns ein schnell gemachtes Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
sooo - unser Nepomuk war mit im Urlaub und hat supergute Dienste geleistet - ich musste sogar im Känguru binden (Kleinkind wollte auch mal unbedingt vor getragen werden und ich hab ja "nur" ein 4er - somit war es das erste Känguru seit Eeewigkeiten) und es hat sich als superbindefreundlich herausgestellt - anbei ein paar Bildchen vom Drachen
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)