Sie gingen dann zurück, weil sie total eng waren und Zellis Füße kaum rein gingen.
Barfußschuhe
-
Bönthi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Ich hatte sie kurz zum Anprobieren hier und fand sie schon deutlich fester als die Knit Sommerschuhe. Ich bin aber noch nicht so versiert bei dem Thema, ich bin noch Neuling 
Sie gingen dann zurück, weil sie total eng waren und Zellis Füße kaum rein gingen.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ich bin schon etwas verzweifelt bei der Suche nach Winterstiefeln, könnt ihr mir helfen?
Die Kinder haben beide schmale Füße, außerdem ist der Winter bei uns sehr kalt und schneereich, die Stiefel müssen also richtig warm, hoch geschnitten und möglichst wasserfest sein. Eine gut profilierte Sohle wäre auch super. Meint ihr, Affenzahn passt?
Die Kinder haben beide schmale Füße, außerdem ist der Winter bei uns sehr kalt und schneereich, die Stiefel müssen also richtig warm, hoch geschnitten und möglichst wasserfest sein. Eine gut profilierte Sohle wäre auch super. Meint ihr, Affenzahn passt?
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- sanilii
- Power-SuTler
- Liaa
- ist nicht mehr wegzudenken
Weiß jemand von euch, bei welchem Händler es livie und luca Stiefel (mit der Honeycomb-Sohle) innerhalb der EU zu bestellen gibt?
Freizehn hat nichts mehr in der richtigen Größe. Also Modell Sonoma, Neve oder Tiempo.
Die letzten 2 Jahre habe ich bei Happylittlesoles in UK bestellt. Aber mit Zoll, Steuer und Versand ist das echt teuer.
Freizehn hat nichts mehr in der richtigen Größe. Also Modell Sonoma, Neve oder Tiempo.
Die letzten 2 Jahre habe ich bei Happylittlesoles in UK bestellt. Aber mit Zoll, Steuer und Versand ist das echt teuer.
2014 2016 2019 2022
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ich mach nochmal Werbung für Vivobarefoot (nicht Zeazoo) YetiLabello86 hat geschrieben: 22.09.2021, 08:48 Ich bin schon etwas verzweifelt bei der Suche nach Winterstiefeln, könnt ihr mir helfen?
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Die scheint's nur gerade nirgends zu geben. Oder übersehe ich etwas?Yelma hat geschrieben: 22.09.2021, 13:33Ich mach nochmal Werbung für Vivobarefoot (nicht Zeazoo) YetiLabello86 hat geschrieben: 22.09.2021, 08:48 Ich bin schon etwas verzweifelt bei der Suche nach Winterstiefeln, könnt ihr mir helfen?
Die Kinder haben beide schmale Füße, außerdem ist der Winter bei uns sehr kalt und schneereich, die Stiefel müssen also richtig warm, hoch geschnitten und möglichst wasserfest sein. Eine gut profilierte Sohle wäre auch super. Meint ihr, Affenzahn passt?![]()
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Aber die Vivobarefoot Yeti sind doch voll breit?
A. hat sie für diesen Winter in 35 mit einer Fußlänge von 21cm und einer Breite von 8,4cm. Sonst trägt sie Fare Bare. Nur ihre Vivobarefoot Fulham sind noch breiter.
A. hat sie für diesen Winter in 35 mit einer Fußlänge von 21cm und einer Breite von 8,4cm. Sonst trägt sie Fare Bare. Nur ihre Vivobarefoot Fulham sind noch breiter.
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ich hab jetzt auf die Schnelle die Vivobarefoot Yeti auch nicht gefunden. Aussehen tun sie super, aber wenn sie breit sind, passen sie hier eh nicht.
Wie fallen dir Affenzahn-Stiefel denn aus?
Wie fallen dir Affenzahn-Stiefel denn aus?
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- sanilii
- Power-SuTler
Unsere 26er Drachen haben 16,8cm ISL.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Yelma
- Dipl.-SuT
Hier sind die vivo yeti grenzwertig schmal 
Die neuen kommen erst noch, die haben den Modellwechsel irre spät im Jahr.
Affenzahn hab ich nur mal befummelt und fand sie sehr steif, vor allem am knöchel. Aber die sind hier ja eh zu schmal, also hab ich keine weiteren Erfahrungswerte
Die neuen kommen erst noch, die haben den Modellwechsel irre spät im Jahr.
Affenzahn hab ich nur mal befummelt und fand sie sehr steif, vor allem am knöchel. Aber die sind hier ja eh zu schmal, also hab ich keine weiteren Erfahrungswerte
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht