Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Iguzf
- ist gern hier dabei
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Uuuund eine andere Freundin von mir viel sich jetzt doch (mit 2jähriger Tochter, die viel am Arm getragen werden will) nach Manduca und TargMich einen Sling kaufen, weils bei mir so praktisch ausschaut 
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)
-
marymary
- ist nicht mehr wegzudenken
Sonntag morgen sitzen alle mit dem Paten Onkel am Frühstück, irgendwie kommen wir drauf was man sich manchmal so anhören muss als Trageeltern.... Der Pate meinte ernstlich entsetzt "Was, echt? Tragen ist doch das natürlichste der Welt" fand ich richtig schön!!
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
Sorry für mein schlechtes deutsch
*2003 *2014
-
akst
- Profi-SuTler
Endlich mal jemand, der total vernünftig ist 
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
- mrsmurphy
Die Nachbarin aus dem Nachbarhaus heute: "Oh, das sieht aber schön warm und muckelig aus! Genau das Richtige bei dem Schneewetter."
-
Simsam
eindeutig von meinem Mann:
"Das ist so ein schönes Gefühl mit so einem Zwerg an sich dran gebunden - wenn wir mal kein Baby mehr haben müssen wir uns einen Koalabären anschaffen!"
"Das ist so ein schönes Gefühl mit so einem Zwerg an sich dran gebunden - wenn wir mal kein Baby mehr haben müssen wir uns einen Koalabären anschaffen!"
-
08u11
- Profi-SuTler
Habe meiner schwangeren Schwester vor zwei Wochen zwei riesige Kisten mit Babysachen geschickt. Dabei waren auch ein (elastisches) Tragetuch, das Badetragetuch und der Sling (von meinen anderen TH und Tüchern mag ich mich nicht trennen
). Meine Schwester wohnt mehrere 100km weg, so dass wir meist nur mailen. Meine Mama meinte dann aber am Telefon, die Sachen seien bereits ausgepackt und sortiert und mit dem TH hätten meine Schwester und ihr Partner schon binden geübt. Mangels Baby (kommt erst im Mai) würden sie sich nun halt gegenseitig tragen
Finde, das klingt schon mal ganz gut. Vielleicht kann ich sie dann auch noch davon überzeugen, sich ein gewebtes TT oder einen MeiTai anzuschaffen - mal sehen.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
-
marymary
Was müssen wir tun um DAVON Bilder zu bekommen?
Bestimmt gibt's eine Tuch Sammlung für deine Schwester im SuT für ein Papa trägt Mama im Tuch Bild.
Ich hab meinem Mann ja schon angeboten mich zu tragen, aber er ist so furchtbar schüchtern
Bestimmt gibt's eine Tuch Sammlung für deine Schwester im SuT für ein Papa trägt Mama im Tuch Bild.
Ich hab meinem Mann ja schon angeboten mich zu tragen, aber er ist so furchtbar schüchtern
Maryam mit den 5 Monsties 2002, 2003, 2004, 2013, Überraschung 05/2016.
*2003 *2014
*2003 *2014
-
melly
<3 <3 <3Simsam hat geschrieben:eindeutig von meinem Mann:
Die Postbotin: "Das ist ja praktisch."
Eine ältere Dame: "Das ist ja ein Päckchen - ein Schönes!"
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
akst
- Profi-SuTler
Oh, das ist wirklich schön! Und wahr, oder könnt ihr euch mittlerweile vorstellen, wie es ohne kuschelndes Päckchen ist?Simsam hat geschrieben:eindeutig von meinem Mann:
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
-
xanaimb
- ist gern hier dabei
Ich war heute erstmals mit TT in der neuen Spielgruppe. Einige fandens wohl komisch, die meisten meinten aber es sei sehr praktisch und die Leiterin sagte das sei ja viel schöner als Kiwa.
Später waren wir dann noch meine Schwägerin, die in einer Bäckerei arbeitet, besuchen und da saßen auch einige ältere Damen, die waren beim Auspacken schon ganz fasziniert und als ich meinen Kleinen dann wieder eingebunden habe (einfacher Rucksack) meinte eine, dass sie nun endlich mal gesehen habe wie das geht, das hatte sie sich schon länger gefragt.
Später waren wir dann noch meine Schwägerin, die in einer Bäckerei arbeitet, besuchen und da saßen auch einige ältere Damen, die waren beim Auspacken schon ganz fasziniert und als ich meinen Kleinen dann wieder eingebunden habe (einfacher Rucksack) meinte eine, dass sie nun endlich mal gesehen habe wie das geht, das hatte sie sich schon länger gefragt.