Leder koala z b trägt krümelchen aktuell bei schlechtwetter im kiga. Wenn es kälter wird hat sie noch die herbst knit Variante bzw später winter stiefel. Alles affenzahn.Reh hat geschrieben: 16.09.2021, 23:11
Bei Affenzahn weiß ich nicht so, welche Modelle wie warm sind in der Praxis, da hatten wir bisher nur ganz normale Halbschuhe fürs Sommerhalbjahr (Tiger, Koala).
Barfußschuhe
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Barfußschuhe
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Willma
- Profi-SuTler
Die neue Kollektion mit den Übergangsschuhen knit happy hört sich für dich passend an. Die sind wärmer als die Sommerhalbschuhe, nicht so warm wie die Winterstiefel, aber trotzdem wasserdicht.koalina hat geschrieben: 17.09.2021, 05:52Leder koala z b trägt krümelchen aktuell bei schlechtwetter im kiga. Wenn es kälter wird hat sie noch die herbst knit Variante bzw später winter stiefel. Alles affenzahn.Reh hat geschrieben: 16.09.2021, 23:11
Bei Affenzahn weiß ich nicht so, welche Modelle wie warm sind in der Praxis, da hatten wir bisher nur ganz normale Halbschuhe fürs Sommerhalbjahr (Tiger, Koala).
Wusel und Knubbel haben noch die Sommervariante und bei Wasserspielen dann schonmal nasse Füße, Muckel wollte unbedingt die dicken Halbschuhe kaufen und ihre Füße sind immer warm und trocken. Im Geschäft wurde mir sogar gesagt, dass für den Winter in unserer Region die knit happy reichen würden, weil ich überlegte, ob ich dann nicht in drei Monaten schon wieder Winterstiefel kaufen müsste.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
koalina
- SuT-Legende
Genau die meine ich. Wir haben für den winter noch die stiefel hier. Unsere beiden frieren abee eher shcnell und werden sie schon deswegen brauchen.
--.-'-;@
-
Reh
- Miss SuTiversum
Unser Winter dürfte eurem recht ähnlich sein, willma, dann nehme ich die knit happy mal näher in Augenschein. Danke!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Filii Mamba könnten auch was für euch sein.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Gab's mit Klett oder Schnürung. Reicht für den Winter, wenn man nicht durch viel Schnee stapfte und halten auch Wasser ab. Die Große stand damit schon in Pfützen.
Es gibt noch die Viper, die sehen aussen gleich aus, aber innen sind sie nicht so warm wie die Mamba.
Es gibt noch die Viper, die sehen aussen gleich aus, aber innen sind sie nicht so warm wie die Mamba.
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Hat sich bei den Affenzahn Winterstiefel etwas verändert? Die vegane Variante sieht auf den ersten Blick gleich aus.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Angeblich haben sie die Membran verändert
Ich finde ansonsten sehen alle Modelle exakt so aus wie letztes Jahr
Ich finde ansonsten sehen alle Modelle exakt so aus wie letztes Jahr
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Kalimera
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ja schon ein bisschen doof. Dann weiß man ja dieses Jahr gar nicht, ob man Schuhe mit "verbesserter" (besser eingenähter?) Membran bekommt oder noch Schuhe vom letzten Jahr 
-
Lösche Benutzer 27440
klecksauge hat geschrieben: 12.09.2021, 22:35 Winterschuhe.... Ich hasse es.
Der Große trägt Tikki 33, die passen gerade noch.
Passen gut und er liebt sie.
Weiß jemand, ob da noch Wintermodelle kommen?
Gerade bei FB gelesen… im Oktober kommen die neuen Tikki Beetle bis Größe 39.