Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Die Wand mit den Tragetuckstücken ist der absolute Hammer! Gefällt mir seeehr gut und vor allem hast Du die auch stimmig aufgehängt mit dem Farbverlauf. Aber sag mal... hast Du für jeden Keilrahmen einen Nagel in die Wand gehauen? Und wie hast Du den Abstand so gleichmäßig hinbekommen?
Um die Latte mal wieder ein Stückchen niedriger zu hängen:
Ich hab für meine allererste Trageberatung gestern, für jedes Kind/Mama ein Labeltuch aus Tragetuchstücken genäht:
(Edit: Bild Link angepasst)
LG, K.
Zuletzt geändert von fruba am 26.06.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Edit: Bild Link angepasst
Katzenpfote hat geschrieben:Die Wand mit den Tragetuckstücken ist der absolute Hammer! Gefällt mir seeehr gut und vor allem hast Du die auch stimmig aufgehängt mit dem Farbverlauf. Aber sag mal... hast Du für jeden Keilrahmen einen Nagel in die Wand gehauen? Und wie hast Du den Abstand so gleichmäßig hinbekommen?
Ich hab für meine allererste Trageberatung gestern, für jedes Kind/Mama ein Labeltuch aus Tragetuchstücken genäht:
Der link geht nicht, wuerd ich gern sehen
Ja, ein nagel fuer jedes bild und der abstand.... Gut gemessen , mit wasserwaage markiert und mit augenmass gehaengt
Ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag so zu bearbeiten, dass das Bild sichtbar wird (anklicken für die größere Version)
Katzenpfote hat geschrieben:Die Wand mit den Tragetuckstücken ist der absolute Hammer! Gefällt mir seeehr gut und vor allem hast Du die auch stimmig aufgehängt mit dem Farbverlauf. Aber sag mal... hast Du für jeden Keilrahmen einen Nagel in die Wand gehauen? Und wie hast Du den Abstand so gleichmäßig hinbekommen?
LG, K.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
so ein bild brauch ich auch! vor allem hat man echt ne längere zeit ne aufgabe und muss nicht immer so viel auf einmal investieren! die tischdecke find ich auch ne super idee, ich mag's total gern so bunt. und mit eienm labeltch werd ich beginnen
Mondkristall hat geschrieben:so ein bild brauch ich auch! vor allem hat man echt ne längere zeit ne aufgabe und muss nicht immer so viel auf einmal investieren! die tischdecke find ich auch ne super idee, ich mag's total gern so bunt. und mit eienm labeltch werd ich beginnen
Super Idee, du kannst dich ja Steigern. Nach dem labeltuch nen mug rug dann platzsets. Dann Tischdecke, krabbeldecke und irgendwann hast sind uebergardinen dran
Das Wandbild ist wahnsinnig schön! Sogar mein Mann findet es toll. Aber ich denke realistischer wird ein Labeltuch für die Kleine als erstes Werk bei uns sein.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012