Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Liebes Didy Team,
ich wünsche mir ein SONDERMODELL FASTEN bis Ostern.
So hätten unsere Geldbeutel und Nerven mal Pause und die Spannung wäre wieder aufregend und nicht aufreibend
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
pisces hat geschrieben: Liebes Didy Team,
ich wünsche mir ein SONDERMODELL FASTEN bis Ostern.
So hätten unsere Geldbeutel und Nerven mal Pause und die Spannung wäre wieder aufregend und nicht aufreibend
genau...und ihr bei DD könntet richtig tolle sondermodelle für die "nicht-fasten-zeit" umsetzen,und in ruhe mal arbeiten können...
bin also DAFÜR !!!!!!!!
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Liebes Didymos-Team,
ich find es EXTREM ärgerlich, dass man sich um brockentaugliche Tücher immer so kloppen muss. Warum werden die immer nur in so Winzmengen auf den Markt geschmissen, während andere Tücher ewig in den limitierten Modellen herumdümpeln? Warum sind ausgerechnet DIE Tücher so streng limitiert, nach denen sich der Markt die Finger lechzt?
Ich bin schwanger und hab ein zweijähriges Kind zuhause, das wahnsinnig gern getragen wird und das noch viel einfordert. Ich BRAUCH was stabiles, das das Gewicht gut abfängt, damit ich überhaupt noch tragen kann. Aber wenn ich nicht gerade bereit bin, Unsummen auf Ebay oder sonstwo hinzulegen, hab ich ja keine Chance darauf. Und das find ich so frustrierend! WARUM gibt es denn nicht einfach einen Leinenpfau für alle? Oder wenigstens einen, der länger als ein paar Sekunden verfügbar ist?
Es ist so unfair, dass ein Sondermodell erhaschen so etwas wie Lotto spielen geworden ist. Wer Glück und eine schnelle Internetverbindung hat, bekommt eins - wer auch nur ein paar Sekunden abgelenkt ist, weil zum Beispiel ein Kind weint, bekommt nur noch Fehlermeldungen und guckt in die Röhre. Was bleibt ist ein schaler Beigeschmack und ganz viel Traurigkeit und Frustration.
Und ich dachte immer, Didymos hätte gern zufriedene Kunden. Aber wenn ich sehe, dass manche nun schon den zweiten Leinenpfau bekommen, während andere immernoch mit leeren Händen dastehen und sich fragen, wo sie ein brockentaugliches Tuch herbekommen... dann macht mich das extrem unzufrieden. Wessen Bedürfnisse werden bei so etwas denn erfüllt? Die der Jäger und Sammler, die ihr Tuch dann gewinnbringend auf Ebay weiterverscherbeln können?
Und was ist mit denen, die tatsächlich damit TRAGEN wollen und einfach nur gern ein Tuch hätten, was wirklich stabil und stützend ist?
Was machen die?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
Ich unterschreibe bei dir mal von vorne bis hinten. Ich bin zwar nicht schwanger, aber mein Tragling wäre in einem schönen Leinentuch auch super aufgehoben! Nur leider gibt es da ja kaum etwas, das man bezahlen kann
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
"Sie waren auf der Warteliste Pfau granat leinen Gr. 6? Und warten auf Nachricht? Dann melden Sie sich bitte an mail@didymos.de.Danke.
vor ungefähr 4 Stunden via web "
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Hab ich, allerdings glaub ich nicht, dass mir das irgendwas nützt. War auf der Warteliste für nen 7-er... und es hiess ja nur, die die auf nen 6-er warten sollen sich melden. Warum auch immer.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
Liebes Didymos-Team,
ich würde furchtbar gern noch mehr Tücher bei euch kaufen, jedoch ist mir das Geld ausgegangen. Deshalb wäre es ganz wunderbar, wenn man in Zukunft auch in Naturalien zahlen könnte
(Scherz)