Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
und wieviele sind noch übrig? da braucht man wahrscheinlich nicht mal zwei hände ....
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Warum machen sie es nicht einfach über ne Pre-Order? Da kriegen alle eines, die eines wollen und der Server bleibt heile. Man, das wäre so ein tolles Tuch fürs Bauchbaby. Ich könnte echt heulen.
Und der vergammelte Vormittag ärgert mich auch. Gut, selber Schuld. Aber trotzdem. HEUL!
Und der vergammelte Vormittag ärgert mich auch. Gut, selber Schuld. Aber trotzdem. HEUL!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Naja, man kann ja ne Ankündigung machen. Am Tag vorher und dann ohne irgendwelche Zeitangaben und dann wenns online ist den Link rein.Chrisselline hat geschrieben:Hehe, dann wird sich aber auch wieder beschwert, dass man das Tuch verpasst hat und nach einer Ankündigung wird gefragtvaldedmosa hat geschrieben:Mhh, vielleicht sollte man das Tuch nicht 15 Minuten vor dem Einstellen ankündigen, dann wird die Seite auch nicht ständig aktualisiert und der Server schmiert nicht dann schon ab???
Wie mans macht, es ist immer falsch
-
Lösche Benutzer 5914
Das unterschreib ich. Dieses ständige Gemecker hier ist einfach furchtbar. Klar, kann man das schade finden und das auch schreiben, aber hier geht es manchmal so drastisch zu...Chrisselline hat geschrieben: Wie mans macht, es ist immer falsch
Kokadi ist immerhin der Shop einer SuTlerin und die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass die bei Kokadi immer ihr bestes tun und sehr kundenfreundlich sind. Fehler können überall passieren und man muss ja nicht gleich unverschämt werden und an allem rummeckern.
Ich habe auch eine Bestellbestätigung. Ich muss mir einfach nochmal ein Kokadi live anschauen
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Freu!
Gerade mit PP gezahlt!

Gerade mit PP gezahlt!

Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Und ich unterschrieb mal bei dirtalismama hat geschrieben:Das unterschreib ich. Dieses ständige Gemecker hier ist einfach furchtbar. Klar, kann man das schade finden und das auch schreiben, aber hier geht es manchmal so drastisch zu...Chrisselline hat geschrieben: Wie mans macht, es ist immer falsch![]()
Kokadi ist immerhin der Shop einer SuTlerin und die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass die bei Kokadi immer ihr bestes tun und sehr kundenfreundlich sind. Fehler können überall passieren und man muss ja nicht gleich unverschämt werden und an allem rummeckern.
Ich habe auch eine Bestellbestätigung. Ich muss mir einfach nochmal ein Kokadi live anschauen![]()
Ich finde es auch klasse das die Tücher diesmal rausgenommen worden, so hat man vielleicht doch noch eine Chance. Und nicht wie bei den schwarzen WaVö wo man dann hinterher nur noch hier lesen konnte, das sie weg sind ...

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
keine ankündigung wär auch wieder nix, das wir ja bei dd oft bekritelt.
ich glaub am einfachsten ist es, wenn man sich ins gedächtnis ruft worums geht - um ein simples tuch, mehr nicht
ich glaub am einfachsten ist es, wenn man sich ins gedächtnis ruft worums geht - um ein simples tuch, mehr nicht
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- antje143
- Mod a.D.
und ich hoffe einfach weiter...die hoffnung stirbt zuletzt... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- blana
- hat viel zu erzählen
sie schreiben ja, dass später nochmals verfügbar sind, sobald serverprobleme gelöst sind... auf fb. also ist die hoffnung noch nicht ganz gestorben...

B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
wie ist das eigentlich mit servern/providern- kann man da für sone onlinestellung extra nochma kurz aufstocken?kenn mich da NULL aus fänds nur mal interessant was sie bei den waldvögeln meinten mit vorbereiten dasses nich wieder passiert
hatte sofort ein 6er im warenkorb und beim klick auf kasse stand ausverkauft
hab ja hier nu keine dutzenden tücher und wollte es ehrlich un einfach weil ichs schick fand für uns zum tragen 
soviel zu meiner ersten jagd.. sorry fürs jammern aber bin halt wirklich geknickt grad ma
später wirds sicher nich nochma angekündigt da seh ich meine chancen also gen 0
hatte sofort ein 6er im warenkorb und beim klick auf kasse stand ausverkauft
soviel zu meiner ersten jagd.. sorry fürs jammern aber bin halt wirklich geknickt grad ma
später wirds sicher nich nochma angekündigt da seh ich meine chancen also gen 0