Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
TinaundCJ hat geschrieben:
Deswegen gebe ich den Tuchnamen,wenn das Tuch rauskommen soll generell in der Suche ein und drücke dann immer F5 anstatt unter den angegebenen Materialien zu gucken.....ist nämlich nicht das erste Mal,dass die Tücher nur im Sp.Of zu finden sind.
so mach ich das auch immer, dann wird das gleich alles angezeigt was davon da ist und man muss nicht doof rumsuchen
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
TinaundCJ hat geschrieben:
Deswegen gebe ich den Tuchnamen,wenn das Tuch rauskommen soll generell in der Suche ein und drücke dann immer F5 anstatt unter den angegebenen Materialien zu gucken.....ist nämlich nicht das erste Mal,dass die Tücher nur im Sp.Of zu finden sind.
so mach ich das auch immer, dann wird das gleich alles angezeigt was davon da ist und man muss nicht doof rumsuchen
Genau
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen
bei FB stand auf nen Kommentar, das es ja sofort ausverkauft war
Natibaby : Hi! There will be more of these wraps in the future, so be patient and no worries! (vor einer Stunde)
..
vielleicht habt ihr ja Glück und es kommt doch noch mehr afrika
Ich würde wahrscheinlich eher schauen, ob ichs dann hier loswerde, weil die Versandkosten ja auch nicht ohne sind.
Aber prinzipiell kannst du es auch zurückschicken.
"However if you are unhappy with your purchase you may return it for a refund within 28 days. It must be in its original packaging with the relevant instruction and the invoice."
oje dann bin ich mal gespannt wie es in echt aussieht die ersten bilder haben mir wesentlich besser gefallen, aber die Khakicats sehen in echt ja auch viel schöner aus als auf den natibildern