Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Liebe Becky,
auch von mir vielen Dank für deine Mühe, die du dir immer machst, auch unsere ATTA- Sonderwünsche zu erfüllen !!! Ich hibble schon ganz gepannt auf mein Paket .
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
Was habe ich da für ein Glück, noch das Betula abgegriffen zu haben
Es ist heute gekommen und noch schöner als auf den Bildern - ein richtig schönes frisches Grün, so wie ich es liebe. Nun kann der Herbst kommen (und das nächste Sondermodell auch ...nee nun ist erstmal genug...bis zum snowflame-Modell im Dezember....)
2Bengels: Och du arme - ich stresse die Näherin schon die ganze Zeit - die Gute hat das Amitola verhauen - ich musste ein zweites aus dem Ärmel schütteln. Sie wird morgen erst fertig sein und ich gebe wirklich alles! Wir sind derzeit für diesen Andrang nicht ausgelegt - dickes sorry von mir! Aber es ist mir eben auch sehr sehr wichtig das das alles fein säuberlich und ordentlich das Haus verlässt.
Ich möchte euch allen für eure Worte Danken es ist schön zu lesen das es bei euch so gut ankam und noch ankommt. Da ist es die Sache doch wirklich Wert gewesen!! Danke!!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Kloesschen hat geschrieben:2Bengels: Och du arme - ich stresse die Näherin schon die ganze Zeit - die Gute hat das Amitola verhauen - ich musste ein zweites aus dem Ärmel schütteln. Sie wird morgen erst fertig sein und ich gebe wirklich alles! Wir sind derzeit für diesen Andrang nicht ausgelegt - dickes sorry von mir! Aber es ist mir eben auch sehr sehr wichtig das das alles fein säuberlich und ordentlich das Haus verlässt.
Ich möchte euch allen für eure Worte Danken es ist schön zu lesen das es bei euch so gut ankam und noch ankommt. Da ist es die Sache doch wirklich Wert gewesen!! Danke!!!
Quatsch, ist doch kein Problem, ich bin doch nur sooo gespannt!!!
DU ARME- wie hast du das mit dem Amitola denn hingekriegt? Noch eins importiert ?
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
Nein ich habe eine Retoure zerschnippelt - war von der Länge zwar etwas doof aber nun isses fertig!!!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)