Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich habe eine Bitte - setzt euch dringend mit mir in Verbindung wenn ihr Retouren habt. Es findet sich bei diesen Modellen nahezu immer ein Käufer und es kann direkt versandt werden.
Gerade bei den exclusive Modellen ist es kaum (nein eigentlich nicht) trabgar für mich wenn zur Ansicht bestellt wird. Natürlich aber habt ihr das Recht auf Rückgabe und auch Erstattung. Wir haben deshalb lange überlegt und obwohl es mir immer sehr viel Freude bereitet hat wird es in Zukunft keine Importe mehr geben - Niina und Olga sind gerne für euch da. Der Aufwand ist riesig, die Kosten sehr hoch - und derzeit mit dem shop Aufwand kaum zu tragen....
Schön war die Zeit
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Hach, ich kann dich nur zu gut verstehen, Becky Danke, dass du dir immer so viel Mühe gemacht hast!!
der Dino war gestern der Hit bei der Großen. Zitat: "Mama, kann ich bitte noch einen haben?"
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ohhhh.... schade , aber auch von mir VIELEN VIELEN VIELEN Dank! Kann ich total verstehen, du bist ja Unternehmerin und kein Wohlfahrtsverein...
Ich hab übrigens mein Amitola jetzt in die andere (!) KK gestellt, falls jemand Interesse hat.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ich Danke euch und ich habe es wirklich immer sehr gerne getan!!
@Mohnblume: Danke auch an dich! Das ist lieb!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)
Mohnblume hat geschrieben:Ich hab übrigens mein Amitola jetzt in die andere (!) KK gestellt, falls jemand Interesse hat.
Ha, Interesse schon... aber ich werde am Samstag sicher mit auf den Grill geworfen, wenn nu noch ein Tuch kommt
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Mohnblume hat geschrieben:Ohhhh.... schade , aber auch von mir VIELEN VIELEN VIELEN Dank! Kann ich total verstehen, du bist ja Unternehmerin und kein Wohlfahrtsverein... .
Das kann ich so nur unterschreiben!!!! DANKE "MEGAKNUTSCHER"
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer