Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Kloesschen »

Morgen :D

Ich habe eine Bitte - setzt euch dringend mit mir in Verbindung wenn ihr Retouren habt. Es findet sich bei diesen Modellen nahezu immer ein Käufer und es kann direkt versandt werden.

Gerade bei den exclusive Modellen ist es kaum (nein eigentlich nicht) trabgar für mich wenn zur Ansicht bestellt wird. Natürlich aber habt ihr das Recht auf Rückgabe und auch Erstattung. Wir haben deshalb lange überlegt und obwohl es mir immer sehr viel Freude bereitet hat wird es in Zukunft keine Importe mehr geben - Niina und Olga sind gerne für euch da. Der Aufwand ist riesig, die Kosten sehr hoch - und derzeit mit dem shop Aufwand kaum zu tragen....

Schön war die Zeit :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Hach, ich kann dich nur zu gut verstehen, Becky :) Danke, dass du dir immer so viel Mühe gemacht hast!! :)
der Dino war gestern der Hit bei der Großen. Zitat: "Mama, kann ich bitte noch einen haben?" :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Thia hat geschrieben:Hach, ich kann dich nur zu gut verstehen, Becky :) Danke, dass du dir immer so viel Mühe gemacht hast!! :)

unterschreib ich mal.
DANKE Becky!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ohhhh.... schade :( , aber auch von mir VIELEN VIELEN VIELEN Dank! Kann ich total verstehen, du bist ja Unternehmerin und kein Wohlfahrtsverein... :roll:
Ich hab übrigens mein Amitola jetzt in die andere (!) KK gestellt, falls jemand Interesse hat.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich Danke euch und ich habe es wirklich immer sehr gerne getan!!

@Mohnblume: Danke auch an dich! Das ist lieb!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mohnblume hat geschrieben:Ich hab übrigens mein Amitola jetzt in die andere (!) KK gestellt, falls jemand Interesse hat.
Ha, Interesse schon... :roll: aber ich werde am Samstag sicher mit auf den Grill geworfen, wenn nu noch ein Tuch kommt :lol: 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Mohnblume hat geschrieben:Ohhhh.... schade :( , aber auch von mir VIELEN VIELEN VIELEN Dank! Kann ich total verstehen, du bist ja Unternehmerin und kein Wohlfahrtsverein... :roll: .

Das kann ich so nur unterschreiben!!!! DANKE "MEGAKNUTSCHER" :knutsch :piepmatz:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Auch von mir vielen lieben Dank für die tolle Organisation, Deine Bemühungen und den tollen Service!
Es grüßt herzlich Mathilda
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

danke becky!!!!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Auch von mir vielen vielen Dank,dass Du Dir immer so viel Mühe gibst *knutsch*
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“