Katzen-Thread
-
tetris
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Katzen-Thread
Hier wohnt auch so einer Chiller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17
- Kleine
- Power-SuTler
Heute brauche ich mal ein paar Daumen. Ich muss mit Luigi (dem rotweissen) zum Tierarzt. Die beiden haben ja einen Herzfehler und waren mit 14 Wochen beim Kardiologen. Die Dame sagte, dass das nichts Schwerwiegendes ist und die beiden das nicht mal wirklich merken werden. Luigi ist stärker betroffen wie Kalle.
Nur leider hat Luigi richtig viel zugenommen und bewegt sich bei Weitem nicht so viel wie sein Bruder. Zunahmeauslöser war unsere 4-wöchige Reha, SchwieMu meinte es zu gut… Kalle ist wieder rank und schlank, Luigi ähhh nicht.
Jetzt in der Wärme kann er kaum das Stockwerk wechseln ohne richtig krass zu hecheln und auch im Schlaf ist seine Atemfrequenz seeehr hoch
Ok, er hat auch wirklich viel Fell, aber ich finde nicht, dass das als Erklärung ausreicht. Hoffentlich hat sich das Herz nicht ausgelatscht…
Nur leider hat Luigi richtig viel zugenommen und bewegt sich bei Weitem nicht so viel wie sein Bruder. Zunahmeauslöser war unsere 4-wöchige Reha, SchwieMu meinte es zu gut… Kalle ist wieder rank und schlank, Luigi ähhh nicht.
Jetzt in der Wärme kann er kaum das Stockwerk wechseln ohne richtig krass zu hecheln und auch im Schlaf ist seine Atemfrequenz seeehr hoch
Ok, er hat auch wirklich viel Fell, aber ich finde nicht, dass das als Erklärung ausreicht. Hoffentlich hat sich das Herz nicht ausgelatscht…
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Daumen sind gedrückt für Luigi! Hoffentlich ist das Herz soweit ok 
Kleiner Professor - April 2015
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Daumen sind fest gedrückt.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- lala
- Dipl.-SuT
Ich drücke auch die Daumen!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Ich drücke auch die Daumen.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
nido56
- Dipl.-SuT
- Kleine
- Power-SuTler
Luigis Herzfehler ist schlimmer geworden
Er hat Wasser in der Lunge und bekommt nun Entwässerungstabletten. Am Freitag müssen wir nochmal zur Kontrolle. Und er muss abnehmen, das war ja klar. Wie viel, sehen wir nach der Kontrolle am Freitag, wenn das Wasser raus ist. Mal sehen wie ich das mit 4 Katzen umgesetzt bekomme... Aber vielleicht bewegt er sich auch freiwillig mehr, wenn er besser Luft bekommt.
Aber immerhin war die Ärztin zuversichtlich, dass wir das Herzproblem mit Medikamenten gut in den Griff bekommen. Wäre auch sehr traurig, wenn nicht, bei einem so jungen Tier...
Danke Euch für die Daumen!
Aber immerhin war die Ärztin zuversichtlich, dass wir das Herzproblem mit Medikamenten gut in den Griff bekommen. Wäre auch sehr traurig, wenn nicht, bei einem so jungen Tier...
Danke Euch für die Daumen!
LG
Anika
Anika
- Corina
- Dipl.-SuT
Oh Mann, ich hoffe, dass das problemlos klappt!
Wir haben hier gerade ein Durchfallproblem. Ich hab ja erst gehofft, dass es an der Futterumstellung liegt, aber es wird nicht besser und nun fürchte ich, dass es vllt Giardien sind. Hatten die nicht letztens auch Kätzchen von hier? Gehe morgen dann wohl mal zum Tierarzt.
Wir haben hier gerade ein Durchfallproblem. Ich hab ja erst gehofft, dass es an der Futterumstellung liegt, aber es wird nicht besser und nun fürchte ich, dass es vllt Giardien sind. Hatten die nicht letztens auch Kätzchen von hier? Gehe morgen dann wohl mal zum Tierarzt.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)